Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

!SUCHE! Steckmutter von der EU Bremse :( | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
GhostMD86 Driver
Jan 16 '13

Hallo Leute,

ich hab ein Problem!

Mir fehlt eine Steckmutter an der hinteren EU Bremse!!!

Hat einer zufällig eine noch zu liegen oder einen Plan wo ich so einer herbekomme?

Ich war schon bei Toyota und die konnten mir leider nicht Helfen! tttt.png

Mfg Tobi
blubly
Jan 16 '13
wenn du etwas wartest kannst du die von mir haben bekomme sättel aber da ich sie auf ne mk3 baue habe ich da adaptter muttern dank supra jörg :blush:
GhostMD86 Driver
Jan 16 '13
Das ist super! Ich kann warten! :blush:
blubly
Jan 21 '13
heute sind die sättel gekommen werd mich am we dann mit jörgs muttern spielen wenn der 2te satzt kommt gehn deine 4 direckt in die post, dann hat jörg indireckt 2 leuten geholfen :sunglasses:

lg
GhostMD86 Driver
Jan 21 '13
*freu*

Ich danke dir!! :blush:
CanisLupus Driver
Jan 21 '13
47795?14020
GhostMD86 Driver
Jan 22 '13
Das ist leider falsch. Das was du da zeigst ist das Blech was zwischen dem Sattel ist und der Sattelaufnahme.

Die Mutte gibt es leider nicht einzeln.
CanisLupus Driver
Jan 22 '13
Ahso okay. Sah danach aus. ^^