Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

ULTIMATIVE Air-Box | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
TheOne Driver
Jan 16 '13
Hallo,

ich will wieder welche fertigen, da einige mich angeschriebe haben und möchte mal hier in die Runde fragen, wer auch einen haben möchte?

Mehr Informationen gibt es hier --------> KLICK

Hochglanz 130 EURO
Beschichtet 140 EURO

http://www.mkiv.de/uploads/pics/Airbox_008.jpg

RogerMKIV Driver
Jan 16 '13
Hab mal ne gaaanz doofe Frage, eigendlich kenn ich die Antwort ja schon aber trotzdem..

Gibts ne möglichkeit sowas in der Schweiz eintragen zu lassen? oder hast du Papiere dazu? Es gibt ja ein par wenige die sowas eingetragen haben aber die Chanchen sind da glaub sehr gering..

Danke für die Antwort :joy:
TheOne Driver
Jan 16 '13
seit wann trägt mann den einen Luftfilterkasten ein ? :sunglasses::joy:

neussermkiv Driver
Jan 16 '13
Moin,

bis wann musst du bescheid wissen??
Hast du auch ein Bild von der Beschichteten Air-Box??

LG Marcel
TheOne Driver
Jan 16 '13
bis mitte Februar.

Bilder gibt es im Link weiter oben.

mfg,
Hirotero Driver
Jan 16 '13
Also ich nehme eine Hochglanz.Schreib mich an wie es weiter geht
RogerMKIV Driver
Jan 17 '13
"TheOne" schrieb:

seit wann trägt mann den einen Luftfilterkasten ein ? :sunglasses::joy:

Ja will nicht mehr vor jeder Polizeikontrolle Angst haben das die jetzt wieder blöd tun.. Hatte ich schon bei meinem MR2.. :sunglasses:

Also heisst das einbauen und hoffen das es niemand merkt ist die einzige Möglichkeit?

Lg
Deleted user Driver
Jan 17 '13
moin,

das schöne daran, (weswegen ich sie mir damals überhaupt gebaut habe) ist ja, dass man den darunter liegenden offenen lufi nicht sieht :wink:
somit kommen gar keine doofen fragen auf !!

bei mir ist mom nur das prob:
hatte vorher nen apexi, und alles paßte wunderbar.
habe nun mit meinem single einen k&n, und jetzt paßt der winkel nicht mehr, und ich kann mom die box nicht mehr nutzen :pensive:

gruß

maik
Anzei Driver
Jan 17 '13
"Maik" schrieb:

moin,

das schöne daran, (weswegen ich sie mir damals überhaupt gebaut habe) ist ja, dass man den darunter liegenden offenen lufi nicht sieht :wink:
somit kommen gar keine doofen fragen auf !!

bei mir ist mom nur das prob:
hatte vorher nen apexi, und alles paßte wunderbar.
habe nun mit meinem single einen k&n, und jetzt paßt der winkel nicht mehr, und ich kann mom die box nicht mehr nutzen :pensive:

gruß

maik

Liegt das jetzt am Singel oder am k&n das sie nicht passt? ich will eigendlich auch eine, hab aber auch einen k&n.
TheOne Driver
Jan 17 '13
Es kommt auf die Länge des Filters, Ansaugrohr vom Turbo, Position von Turbo auf dem Krümmer und Ausschnitt am Filterkasten an. Jedes Filterkasten wird ohne Ausschnitt geliefert, so das jeder den Ausschnitt inviduell an sein Ansaugrohr anpassen kann das es 100% passt.

Ich persöhnlich kann das HKS Filter Pils in 4" oder auch 3" empfehlen :blush:

mfg,
coolhand Driver
Jan 21 '13
Passt der Kasten auch, wenn man die original Turbos drin hat und HKS Rohre? Der Kasten, den man bei MVP bestellen kann (ist obenhin offen), passt nämlich leider nicht ganz an einer Seite wegen dem Rohr. Habs zwar angepasst, aber schön sieht das halt nicht aus. Da wär so ein Kasten was viel feineres.

Achja, gibts die auch mit der seitlichen Öffnung für die extra Luftzuführung?
TheOne Driver
Jan 21 '13
ja die AirBox passt auch bei normalen TwinTurbo, egal mit welcher verrohrung, haben schon viele hier verbaut.

die Öffnung zur extra Luftzuführung ist nicht drin aber kann man eigentlich leicht selber rein machen, braucht man aber nicht wirklich da die Box von vorne genug Frischluft bekommt.

mfg,
KingSchnitte DrIvEr
Jan 21 '13
"coolhand" schrieb:

Passt der Kasten auch, wenn man die original Turbos drin hat und HKS Rohre? Der Kasten, den man bei MVP bestellen kann (ist obenhin offen), passt nämlich leider nicht ganz an einer Seite wegen dem Rohr. Habs zwar angepasst, aber schön sieht das halt nicht aus. Da wär so ein Kasten was viel feineres.

Achja, gibts die auch mit der seitlichen Öffnung für die extra Luftzuführung?

Mit HKS verrohrung passt die wunderbar, da die einen leichten bogen hat.
Ich hab wegen dem A88 kit leicht anpassen müssen, aber nicht der Rede wert.
Für dich wär's plug and play.
Sonst top, Qualität und passgenauigkeit
coolhand Driver
Jan 22 '13
Ok, prima. Wenn die Beschichtung auch noch schwarz ist, nehm ich eine in dem Finish.
neussermkiv Driver
Jan 24 '13
Moin,

ich nehme die Air-Box einmal Beschichtet.:blush:

LG Marcel
coolhand Driver
Feb 22 '13
Wann gehts los?
Hirotero Driver
Feb 22 '13
Ja genau warte auch auf Antwort??
coolhand Driver
Mar 8 '13
Wäre schön, wenn wir wenigstens Rückmeldung bekommen würden ob es nun was wird oder abgeblasen wurde.
Danke.
TheOne Driver
Mar 8 '13
Hallo Jungs :blush:

Sorry bin zurzeit Zeitlich sehr eingespannt, bitte macht mal ne Liste wer eins haben will:

01. TheOne
02.
03.

usw.

Lg. Milad
coolhand Driver
Mar 8 '13

01. TheOne
02. coolhand (beschichtet)
Pages: 1 2 »