Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Titan Schalldämpfer | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
Roma Insider
Roma Dez 18 '12
Hallo Leute, habe schon im netz nach einem Titan Schalldämpfer gesucht und finde keinen. Hat jemand eine Idee? Einen Link?
danke :blush:
sebastian1988 Driver
sebastian1988 Dez 18 '12
http://www.badtoys.ch/
Die haben einige Anlagen aus Titan.
Wolfi DrIvEr
Wolfi Dez 18 '12
Ich hab den veilside Titan. Aber keine Ahnung wo man den kaufen kann...
CanisLupus Driver
CanisLupus Dez 18 '12
@Wolfi gibts nimmer neu soweit ich weiß ^^
Er such aber auch keine komplette Anlage sondern nur einen Dämpfer. Am besten auch geeignet für 4" :wink:
Roma Insider
Roma Dez 18 '12
Habe schon eine Titan Anlage in 4". Nur ich brauch ein Schalldämpfer da es eine Singelbox anlage ist.
fastby4 Driver
fastby4 Dez 18 '12
Hallo Roma

Der Bernd Baldes kann dir sowas machen http://www.baldes-auspuff.de/

Gruß Thomas
Roma Insider
Roma Dez 18 '12
danke thomas, auf dich habe ich gewartet :wink:.

ich ruf ihn mal morgen an. Mal schauen was er mir für Auskunft geben kann.
fastby4 Driver
fastby4 Dez 18 '12
"Roma" schrieb:

danke thomas, auf dich habe ich gewartet :wink:.

ich ruf ihn mal morgen an. Mal schauen was er mir für Auskunft geben kann.


Ja sagst ihm einen gruß von mir.

MFG
Roma Insider
Roma Dez 18 '12
wird erledigt chef :blush:
GhostMD86 Driver
GhostMD86 Dez 18 '12
"Roma" schrieb:

Habe schon eine Titan Anlage in 4". Nur ich brauch ein Schalldämpfer da es eine Singelbox anlage ist.


Was ist den eine Singelbox Anlage?
Hattest du dir nicht die Komplete Titan Anlage von Whifbitz in 4" gekauft? Passt dich nicht drunter?
CanisLupus Driver
CanisLupus Dez 19 '12
Das was der name sagt Single Box also nur ein Topf. Die Anlage passt er will es nur leiser haben.
Anonym Driver
Anonym Dez 19 '12
Die schöne Anlage auseinanderflexen und einen Schalldämpfer dazwischen braten ? Schlag in Nacken! :joy:

Paul hat auch 4" Analgen mit MSD, dann halt nicht aus Titan :grinning:

Roma Insider
Roma Dez 19 '12
es geht nicht um die schoene anlage es geht um meine ohren :blush:jedem seins. leben und leben lassen. back to topic.
Gamblin81 Driver
Gamblin81 Dez 19 '12
Roma bevor du an dem Guten Ding rum schnippelst hast du sie dir mal angehört? Vielleicht ist
sei bei deiner Performance gar nicht so sehr laut. Und bevor du dir einen Titan schalli holst schau
erst mal wer dir das Ding einbauen kann. Weil Titan schweißen ist ein absoluter Krampf. Es geht
nicht jede Schweißart und dann muss das auch unter kompletter Schutzatmosphäre geschehen...
Nur das du schon mal drüber nachgedacht hast. Will ja nicht das es dir dann auseinander bröselt.

Gruß
CanisLupus Driver
CanisLupus Dez 19 '12
120db @5k standgeräusch bei einem Single jungs :wink:
Roma wird schon jemanden suchen der das richtig kann falls er es doch in die Titan macht :grinning:
Anonym Driver
Anonym Dez 19 '12
Da wirst du aber einen groooooßen Schalldämpfer brauchen :grinning::grinning::grinning:

http://www.mkivsupra.net/vbb/showthread.php?217156-Exhaust-dB-register