Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

wärmetauscher | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
operator Driver
operator Dec 17 '12
hi leute
ich wollte mal fragen ob es eine einfache möglichkeit gibt den wärme tauscher zu wechseln ohne den ganzen Cockpit auszubauen . ?
CanisLupus Driver
CanisLupus Dec 17 '12
Mir ist kein anderer weg bekannt :wink:
operator Driver
operator Dec 17 '12
Ok was genau muss denn alles ausgebaut werden ist das nicht ein ganzes teil mit der Klima usw. Oder kann man dann den wärmetauscher direkt ausbauen ohne den Klima Kasten und die Regler aus ausbauen .
operator Driver
operator Dec 17 '12
Danke für die Info ist verdammt viel Arbeit :wink:
GhostMD86 Driver
GhostMD86 Dec 17 '12
Sehr viel arbeit!!!

Da ich pro Tag nur wenig Zeit hatte und keine Erfahrungen besaß hat das ganze mal 2 Wochen bei mir gedauert!
operator Driver
operator Dec 17 '12
Ja das glaube ich dir. Deswegen muss ich mir genau überlegen wo ich welche schraube auf mache :wink:
operator Driver
operator Dec 17 '12
Hat zufällig jemand Bilder gemacht wie man das ausbauen tut .
GhostMD86 Driver
GhostMD86 Dec 18 '12
"operator" schrieb:

Hat zufällig jemand Bilder gemacht wie man das ausbauen tut .


Du hast ne PN. :blush: