Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

zulassung | Forum

LongIsland
Dez 12 '12
guten abend,

seit gestern abend, bin ich stolzer besitzer meiner supra und wollte mal fragen ob jemand für mich ein tipp hat wo ich evtl gewisse gutachten und eintragungen bekommen kann. vl kennt ja auch wen in berlin. (turbologic geht einfach nicht ans tel:joy:)

Es ist ein singleturboumbau usw.

kennt jemand in berlin oder brandenburg zur not eine anlaufstelle das ich den zugelassenbekomme?

lg
criro8554
Dez 12 '12
habe auch eine single turbo umbau ...
hab sie seid august und jetzt immer noch keine zulassung...
weil es mit den singles so ne sache ist ,ist nciht so einfach

gruss
LongIsland
Dez 12 '12
und wie fährst du dann durch de gegend?
ich mein wenn de ma angehalten wirst gibs jan problem.

lg
criro8554
Dez 12 '12
jetzt ist ja eh winter....wenn dann hatte ich ab und zu mal kurzzeitkennzeichen oder bin mit den englischgen schildern gefahren :grinning::grinning:
criro8554
Dez 12 '12
bin immom aber grad dran wegen zulassung ...mal sehn obs klappt
Dirk Driver
Dez 12 '12
Welche hast du dir denn geholt???