Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

BIETE OEM-Batteriehalter verchromt | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Herb Driver
Dez 9 '12
Hi!

Ich biete hier einen OEM Batteriehalter bzw. Bügel in Chrom an. (Für Modelle mit großer Batterie - Vorfacelift)
Zustand finde ich ist sehr gut, an einer Stelle hat er ne kleine Macke, hab ich aber im eingebauten Zustand nie bemerkt.
Das Teil ist an der Unterseite schwarz beschichtet, da die Dinger bekannterweise gerne von unten her Rost ansetzen.
Preislich hab ich mir um die 50€ zzgl. Versand vorgestellt. Preis ist VHB....

Bei Interesse bitte PN!

LG, Herbert