Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete Facelift Scheinwerfer | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Anonym Driver
Dez 2 '12
Moin,
Ich verkaufe meine Facelift Scheinwerfer da ich auf deutsche umrüsten muss. Ich habe 2 Paar. 1 paar ist wie neu. Eine Fliege ist da rein gekommen- wie auch immer :joy:. Sonst keine grossen Steinschläge oder überhaupt nennenswertes. Nicht ganz 1 Jahr alt. Preis 475€ VHB.

Das zweite Paar ist wohl aus 97. Der Lack ist ab. Zum aufbauen oder als Teilespender.Da ist der Preis verhandelbar.Beide kommen ohne Birnen.

Denis.King hat Vorkaufsrecht da ich ihm die anbieten wollte aber per PN keine Bilder verschicken kann.

Grüsse
Anonym Driver
Dez 3 '12
Die neueren sind weg....
Dieses Thema