Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Wer erkennt was das wird?? | Forum

sebastian1988 Driver
Dec 2 '12
Ein Rock für dich? :joy:
KingSchnitte DrIvEr
Dec 2 '12
Ne, da ist oben ein Gardienenbund.
Vielleicht ein Heckrollo
sebastian1988 Driver
Dec 2 '12
Vieleicht aber auch einfach nur eine Gardiene
STEFF84 Driver
Dec 2 '12
Alles Falsch... Bettwäsche! :grinning:
X400 Driver
Dec 2 '12
"sebastian1988" schrieb:

Ein Rock für dich? :joy:

:grinning::joy:

Bettwäsche? Okay oh.png
STEFF84 Driver
Dec 2 '12
Es war mal ein Bettwäschefetzen... ist halt nur ein Versuch!
STEFF84 Driver
Dec 2 '12
Hier mal der erste Versuch

http://www.leistungspruefung.ch/IMAG0301.jpg
sebastian1988 Driver
Dec 2 '12
Hehe nicht schlecht. Dann ist schon klar worüber man träumt.:blush:
X400 Driver
Dec 2 '12
Irgendwie finde ich die Nähmaschine selber viel interessanter, mit Display und Bildern drauf oh.png
STEFF84 Driver
Dec 21 '12
KingSchnitte DrIvEr
Dec 22 '12
"STEFF84" schrieb:



"Dieses video ist privat".......
STEFF84 Driver
Dec 22 '12
Müsste jetzt öffentlich sein! :sunglasses:
X400 Driver
Dec 22 '12
Wird ein Delfin :grinning: