Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Sonderkonditionen für die KFZ Versicherung | Forum

    Bartek Driver
    Hallo alle zusammen!

    Ein Bekannter von mir betreut zur Zeit "Sammelbestellungen" im Versicherungsbereich und da dachte ich mir könnte das bei unseren "günstigen" Ladys auch Interessant sein :wink: . Hat schon vielen Autofahrern geholfen einige Euros zu sparen und da dachte ich mir einfach mal ganz frech, dass ich hier auch mal nachfragen könnte! Sorry falls falsches unterforum, dann bitte verschieben.

    Grüße aus Solingen, Bartek

    __________________________________________________ __________

    Grüßt euch liebe Community,

    es ist wieder soweit, Ausschau nach günstigen KFZ Versicherungen halten, Geld sparen, Versicherer wechseln.. Im letzten Jahr hat das 7-Forum Rekorde gebrochen und viele konnten über die !Hälfte! im Jahr bei der KFZ-Versicherung sparen. Wie das möglich war? Viele Anfragen = viele Rabatte für alle! Mittlerweile ist die gesamte MX Community und das Forum dabei und genau so könnt ihr nun vergleichen und die Zeit ist da, sich Angebote rein zu holen! Ihr findet unten ein „Formular“, auf dem ihr alle Infos findet, die ich benötige, um euch einen Preis ausrechnen zu können.

    Als Forumsmitglied bekommt ihr bei jedem KFZ Vertrag 20% Rabatt
    Sowie für Unfallversicherung & Rechtsschutz & Haftpfichtversicherung & Hausrat & Glas 20%

    Wenn euch der Preis und die Leistungen zusagen, bekommt ihr zusätzlich noch 25€ auf euren ersten Beitrag erstattet!

    Ich freue mich bereits jetzt schon auf euer Interesse und die erfolgreiche Zusammenarbeit!
    Und für alle, die bereits fleißig am sparen sind durch die Provinzial: Weiterempfehlung zahlt sich aus


    Christian Linder
    Kundenberater


    Provinzial Rheinland
    Versicherung AG
    Hossenhauserstr.13-15
    42655 Solingen
    Tel.: 0212/67006
    Fax: 0212/67007
    Mobil: 0157/34292910
    Email: linder.hupe(at)gs.provinzial[dot]com
    Versicherung & Altersvorsorge | Provinzial Rheinland


    Name, Vorname:
    Geb.-Datum:
    Kennzeichen:
    Marke (Herstellerschlüssel):
    Modell: (Typschlüssel):
    Leistung (falls Schlüsselnummern nicht angegeben):
    Erstzulassung:
    Km-Stand:
    SF-Klasse (%):
    Teilkasko gewünscht? Wieviel SB?:
    Vollkasko gewünscht? Wieviel SB?:
    Jährliche Fahrleistung in km:
    Nächtlicher Abstellplatz:
    Wieviel Fahrer (jüngster Fahrer?):
    Oxwall Community Software