Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Verkaufe original Fussmatten für den MA80 | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Feuerstuhl Driver
Nov 19 '12
Dies ist mein letztes Set, das ich als eiserne Reserve bei mir nun seit bald einem Jahrzehnt gelagert habe.
Es wird nicht unter der Hand verkauft und muss öffentlich über Ebay ersteigert oder per Sofort-Kauf ausgelöst werden.

http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200850673727#ht_500wt_1414

Ebay Item 200850673727

Versandt nach ganz Europa, die entsprechenden Versandtgebühren sind in der Auktion ersichtlich.
Es werden noch drei weitere Artikel folgen (E-Luftküher, Benzinpumpe und E-Luftkühler Kontroller).
Herb Driver
Nov 19 '12
MA70 oder JZA80?
RHD oder LHD?

Lg, Herb

PS: gib mal mehr infos zum E-Lüfter controller! Wäre evtl. sehr interessant für mich.
Feuerstuhl Driver
Nov 19 '12
Die Matten sind für JZA80 LHD

E-Lüfter Controller Details folgen morgen in einem neuen Post.
TOMI
Nov 19 '12
Was wäre der sofortkaufpreis ?

Gruß
Tomi
Feuerstuhl Driver
Nov 19 '12
Da ein Gebot besteht ist Sofortkauf nicht mehr sichtbar. Bei 390 CHF liegt/lag der Preis für Sofort-Kauf.
Feuerstuhl Driver
Nov 19 '12
Die restlichen Teile sind nun auch auf Ebay aufgeschalten