Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Piotreks Breitbau | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
McGregory Driver
Feb 26 '07
Der Peter aus Polen mal wieder. Hammer, wie ich finde.

So soll er aussehen.

http://www.neodesign.info/neo/en/galeria/index.php?op=2&path=Toyota%20Supra&file=SupraFinal02.jpg

http://www.neodesign.info/neo/en/galeria/index.php?op=2&path=Toyota%20Supra&file=SupraFinal03.jpg

Hier gibt es weitere Bilder.


Mit dem Umbau ist er bereits angefangen:

http://www.tuning.jcauto.pl/image/Z2Z4L2pjYXV0b3R1bm5pbmcvZW4vZGVmYXVsdF9vcGlzeS52MC81Ni82LzE/245701943.jpg

http://www.tuning.jcauto.pl/image/Z2Z4L2pjYXV0b3R1bm5pbmcvZW4vZGVmYXVsdF9vcGlzeS52MC81Ni83LzE/384682328.jpg

http://www.neodesign.eu/neo/en/specials/supra/day02-01.jpg

http://www.neodesign.eu/neo/en/specials/supra/day02-02.jpg

http://www.neodesign.eu/neo/en/specials/supra/day02-03.jpg

Fusi Driver
Feb 26 '07
Danke für die Bilder und respekt vor der Arbeit!

Mir persönlich gefällts nicht. Ist mir zu breit. TRD Widebody gefällt mir, aber ab Top Secret ist es mir schon zu breit. Grund sind die Front und Heckleuchten. Das passt mir optisch nicht mehr. Und ich finde das sieht man auf den Fotos auch sehr gut. Die Leuchten sitzen dann einfach zu schmal beinander.
TurboDen
Feb 26 '07
:heart_eyes:GEIL.... Nicht zu Übertrieben... Eher Dezentes Tuning, da die Form erhalten bleibt.
Und leistung hat er auch mehr als genug! :blush:
@ Gregory: mehr bilder vom umbau bittttteeeee
gruß
Deny
Fusi Driver
Feb 26 '07
Original geschrieben von: TurboDen
:heart_eyes:GEIL.... Nicht zu Übertrieben... Eher Dezentes Tuning, da die Form erhalten bleibt.
Und leistung hat er auch mehr als genug! :blush:
@ Gregory: mehr bilder vom umbau bittttteeeee
gruß
Deny


Schaust du hier www.neodesign.info/neo/en/galeria/galeria.php?path=Toyota%20Supra

und SF
Achtl
Feb 26 '07
Das ist einfach nur Krass :blush:
Also ich find es sehr schön aber ist sehr zeitaufwendig


gruss
TurboDen
Feb 26 '07



Ich habe echte bilder gemeint und nicht Computeranimierte B.png
gruß
AustrianSupra Driver
Feb 26 '07
Allein der Aufwand mit dem Fotoshop ist schon toll.
Bin gespannt, wie das dann aussieht, wenn er fertig ist.
Peter hat schon immer GETAN und nicht nur GEREDET.
Deshalb taugt mir das! :sunglasses::sunglasses:
Emotion-Cars
Feb 26 '07
Hallo

Schöne Idee mit einer eleganten Linienführung ! Finde sie sogar so gut das ich experimenteller Weise eine MKIII bearbeiten werde ! Meine MKIV ist mir doch ein bisschen zu schade "dafür".
Werde aber dann auch die Türen bearbeiten; sodass eine Linie rauskommt. Bin mal gespannt wieviel Zeit dieser Spass mal wieder kostet aber es wird sich lohnen.

Japanfanatic DrIvEr
Feb 26 '07
Wir sollten Piotr mal auf ein Treffen nach Deutschland einladen:blush:
RZTwinturbo Driver
Feb 26 '07
Sehr cooles projekt gefält mir sehr!
Jizzy-b-mendez
Feb 26 '07
Sehr schönes Bodykit genau mein Geschmack:blush:Echt Toll was der Peter wieder leistet.

Bin gespannt ob er es genau so umgesetzt bekommt wie in der Computeranimation!
Bandit
Feb 26 '07
Einfach super,
die Felgen mit den Bremsen an einer edlen Karosserie.

RESPEKT
Supracer
Feb 26 '07
Das is doch ein Abflug Kit die ham das auch in koplett Kohlefaser
Dexter
Feb 26 '07
Original geschrieben von: Supracer
Das is doch ein Abflug Kit die ham das auch in koplett Kohlefaser


Hast du dir schon die Bilder angeschaut?
BiTurbo
Feb 26 '07
Original geschrieben von: Supracer
Das is doch ein Abflug Kit die ham das auch in koplett Kohlefaser


Wie kommst du den auf Abflug ???
zwischen abflug kit und dem hier sind welten..................
TopSecret würde eher passen
WongFajHong Insider
Feb 27 '07
erinnert stark an den usa breitbau von letztens, mit dem grünen lack
amenophis_IV
Feb 27 '07
Nur finde ich diese Arbeit irgendwie besser..Naja :blush:warten wirs ab wenns fertig is :grinning:
McGregory Driver
Feb 27 '07
http://tuning.jcauto.pl/image/Z2Z4L2pjYXV0b3R1bm5pbmcvZW4vZGVmYXVsdF9vcGlzeS52MC81Ni8xMC8x/809971017.jpg

http://tuning.jcauto.pl/image/Z2Z4L2pjYXV0b3R1bm5pbmcvZW4vZGVmYXVsdF9vcGlzeS52MC81Ni8xMC8x/733657782.jpg

http://tuning.jcauto.pl/image/Z2Z4L2pjYXV0b3R1bm5pbmcvZW4vZGVmYXVsdF9vcGlzeS52MC81Ni8xMC8x/1118895476.jpg
amenophis_IV
Feb 27 '07
Ich hab mich schon gefragt, wie er die Übergänge schliesst. Jetzt weiss ich es :grinning:
Supracer
Feb 27 '07
Wie ich auf Abflug komme tja die bauen nicht nur DAS Abflug Kit...
siehe

www.abflug.jp/gallery/photo/20060329093655.jpg

www.abflug.jp/gallery/photo/20060329093716.jpg


Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »