Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

LHD Dashboard | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
MKIV_Joe Driver
Nov 18 '12
Moin Leute.

Suche eine Dash Panel für eine LHD Supra wie im Anhang.
Bitte mal alles anbieten.

Danke

LG Joe
hytech Driver
Feb 7 '13
gibt es das nicht mehr bei toyota
Rob Driver
Feb 7 '13
wie Herb letztes mal schrieb,sieht es sehr schlecht aus.Quelle Elmhurst Curt Aigner.

Gruß
hytech Driver
Feb 7 '13
leider nicht soviel zeit um alles und jeden threat hier aufmerksam zu lesen.
aber danke gut zu wissen
Klappi
Feb 7 '13
Hi hytech,
Also ich will mir nächste Woche oder so die completten Panels bestellen.
Meines Wissens sind die bis Baujahr 96 auch noch alle zu haben.

Wenn du willst könnte ich mal einen Einzelpreis Anfragen wenn du möchtest.
Alles weitere am besten per PN

Gruß Klappi