Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Riesen Problem!!!!!!!!!! | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
KeV1n Driver
Aug 17 '13
servus jungs wie wir alle wissen sind die engländer ziemliche pfuscher was eigentlich alles rund ums auto betrifft. und einige von euch haben bestimmt auch schon den kabelsalad des vorbesitzers ins reine gebracht. so auch bei mir nur bin ich an den endgegner aller kabelsalade und gepfusches geraten :heart_eyes:okay in die hände gespuckt und an die arbeit soweit so gut nach vielen grauen haaren, blut, schweiss und wutausbrüchen war es dan erledigt. schlüssel rein zündung an rumgedreht und nix ging der vorbesitzer hatte die supra mit einer corba alarmanlage ausgestattet die ziemlich beschissen verklemmt war sich das auto gelegentlich sporatsich aufschliesste usw usw die alarmanlage ist mit dem kompletten oem kabelbaum verknüpft das selbst ich (mechatroniker) den überblick verloren habe jetzt meine frage an euch,
hat jemand schonmal so eine alarmanlage demontiert?
hat jemand bilder von der verkabelung zündschloss bereich und unter der fahrerseite
hat jemand einen schaltplan von dem zündschloss
einfach mal bitte alles posten was ihr so habt egal was je mehr desto besser
ich danke euch schonmal im vorraus und im anhang ein parr bilder des gepfusches :pensive:
KeV1n Driver
Aug 17 '13
es gehören an solche leute keine autos mehr verkauft
und nach langem suchen den kmh to mph converter gefunden die freude war gross
Deleted user Driver
Aug 17 '13
Hab ich schon mehrfach ausgebaut.. Zubehörspass und Originale WFS..
Nur, lass dich als "Driver" freischalten.. Im internen gebe ich gern darüber Tips..
KeV1n Driver
Aug 17 '13
"caligo" schrieb:

Hab ich schon mehrfach ausgebaut.. Zubehörspass und Originale WFS..
Nur, lass dich als "Driver" freischalten.. Im internen gebe ich gern darüber Tips..

okay werde ich machen :blush:
KeV1n Driver
Aug 21 '13
hat sich erledigt habs hinbekommen