Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Riesen Problem!!!!!!!!!! | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    KeV1n Driver
    servus jungs wie wir alle wissen sind die engländer ziemliche pfuscher was eigentlich alles rund ums auto betrifft. und einige von euch haben bestimmt auch schon den kabelsalad des vorbesitzers ins reine gebracht. so auch bei mir nur bin ich an den endgegner aller kabelsalade und gepfusches geraten :heart_eyes: okay in die hände gespuckt und an die arbeit soweit so gut nach vielen grauen haaren, blut, schweiss und wutausbrüchen war es dan erledigt. schlüssel rein zündung an rumgedreht und nix ging der vorbesitzer hatte die supra mit einer corba alarmanlage ausgestattet die ziemlich beschissen verklemmt war sich das auto gelegentlich sporatsich aufschliesste usw usw die alarmanlage ist mit dem kompletten oem kabelbaum verknüpft das selbst ich (mechatroniker) den überblick verloren habe jetzt meine frage an euch,
    hat jemand schonmal so eine alarmanlage demontiert?
    hat jemand bilder von der verkabelung zündschloss bereich und unter der fahrerseite
    hat jemand einen schaltplan von dem zündschloss
    einfach mal bitte alles posten was ihr so habt egal was je mehr desto besser
    ich danke euch schonmal im vorraus und im anhang ein parr bilder des gepfusches :pensive:
    Oxwall Community Software