Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Recaro Speed (SR II) mit OEM Konfettimuster inkl. Konsolen und Schienen | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
ANKRacing DrIvEr
Mär 24 '13
Da ich die Sitze höchstwahrscheinlich nie wieder einbaue und sie zum rumstehen zu schade sind, verkaufe ich sie. Ich werds mit Sicherheit ein bisschen bereuen, weil man mega geil drin sitzt, aber nützt ja nix.

- 2x originale Recaro Speed (SR II), wie sie im J-Spec in einigen Modellen erhältlich waren, inklusive sexy 90s Konfettimuster :sunglasses:
- 2x originale Recaro-Schienen
- 2x originale König-Konsolen

Schienen & Konsolen habe ich Mitte/Ende letzten Jahres gekauft für insgesamt über 450,00 €, beides ist natürlich noch neuwertig, da ich alles nur 2 Monate in meinem J-Spec eingebaut hatte. Die Sitze sind auch in zu 97 % perfektem Zustand, die müssten nur mal gereinigt werden, da sie etwas staubig sind. Es ist alles dazu, was zur Montage benötigt wird, es passt Plug and Play in den Supra. Im Regelfall ist das alles eintragungsfrei. Um den Versand kann ich mich mit kümmern, dazu müsste ich die Preise erfragen, Abholung ist aber auch immer gern gesehen. :blush:

Ich gebe davon nichts einzeln ab, alles nur komplett.

Viele Bilder im eingebauten Zustand habe ich nicht, ich reiche dann noch welche nach.

950,00 € + Versand
Gamblin81 Driver
Mär 24 '13
Andy mach das nicht geh zu dem guten Sattler lass sie in dem Toyota schwarz Ledern und dann ab in deine LHD.
Deine LHD sitze kannst dir dann Auf Lager legen. Aber so an Originalität kann man doch net hängen oder?
Außerdem kommen sie ja aus einer Suprs wenn auch nie aus einer EU-Spec. Sie passen einfach Perfekt zur
Supra da kann man reden was man will. Mach kein Fehler und behalte sie.
ANKRacing DrIvEr
Mär 25 '13
Doch doch, das Originalitätsdenken geht so weit. :blush:Die Ledersitze werfe ich sicher nicht raus. Axel glaub mir, ich hab nicht nur 1 x alle Varianten durchgespielt. :blush:

Anbei noch ein paar Bilder. :blush:Mehr habe ich wirklich nicht. Wer welche möchte, ich mache gerne bei Gelegenheit neue.
ANKRacing DrIvEr
Apr 4 '13
Up.

900,00 € + Versand.
ANKRacing DrIvEr
Apr 12 '13
Letzter Preis exklusiv für Forumsmitglieder 800,00 € + Versand!
ANKRacing DrIvEr
Mai 14 '13
Uuuund hoch! :blush:
erko Insider
Mai 15 '13
I:blush::blush::blush:ch will den Teppich, der sieht so aus als wenn er fliegen könnte:blush::blush:
Suprasauber Insider
Mai 15 '13
"erko" schrieb:

I:blush::blush::blush:ch will den Teppich, der sieht so aus als wenn er fliegen könnte:blush::blush:

Ist nicht dein Ernst oder?:joy::joy::joy:
seppel Driver
Mai 15 '13
"Suprasauber" schrieb:

"erko" schrieb:

Ist nicht dein Ernst oder?:joy::joy::joy:

das ist sein voller Ernst!!! :grinning:sonst wuürd er das doch nicht schreiben :blush:

sry fur ot
ANKRacing DrIvEr
Mai 15 '13
"erko" schrieb:

Nimm die Sitze und du bekommst vielleicht die Decke dazu :wink:
Jamesbond83 Driver
Mai 15 '13
Hi, ich wäre interessiert, von woher kommst du?
Mfg Rene
ANKRacing DrIvEr
Mai 15 '13
Hi René, oh, das hab ich ganz vergessen: Meine PLZ ist 09243. :blush:Ist nicht so bei dir in der Nähe, aber Versand kriegen wir hin, ich kenne eine gute und günstige Spedition. :blush:
Jamesbond83 Driver
Mai 15 '13
Oh ha okay das ist wirklich nicht um die Ecke tttt.png
Da bleibt doch nur der Versand.
Ja wenn du das hin bekommst wäre super :blush:was meinst kostet der Spaß dann?
ANKRacing DrIvEr
Mai 15 '13
Ich schreibe dir mal eine PN :blush:
Jamesbond83 Driver
Mai 15 '13
Ja mach das :blush:
ANKRacing DrIvEr
Mai 23 '13
Verkauft.