Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Berühmte Persönlichkeiten mit Supra | Forum

McGregory Driver
McGregory Mar 20 '13
Hi,

weiß nicht ob wir hierzu schon mal einen Beitrag hatten.
Welche berühmte Persönlichkeiten fahren oder sind mal einen Supra gefahren?

Mir fallen gerade nur 2 ein, aber ich meine da gab es noch viele.

- Hulk Hogan
- Jessica Barton
MKIV_Joe Driver
MKIV_Joe Mar 20 '13
Nick Hogan ( Son von Hulk) hatte auch eine, und zwar die hier: tttt.png

http://www.autoblog.com/2008/03/13/police-release-photos-from-nick-hogan-bolleas-crash/

LG
Joe
Heady Driver
Heady Mar 20 '13
Paul Walker aka Brian O’Conner :stuck_out_tongue_closed_eyes:

LG Marc
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Mar 20 '13
Armin Kremer fällt mir spontan noch ein.
mlaubach Driver
mlaubach Mar 20 '13
Ich :grinning::grinning:
aim3ju Driver
aim3ju Mar 20 '13
Chris Howland hatte auch mal eine. War eine weiße MKII :blush:
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Mar 21 '13
Didier auriol
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Mar 21 '13
Hier in Wien ist eine RHD TT 6 Speed zu verkaufen....Vorbesitzer: Eddie Irvine
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Mar 21 '13
Vin Diesel