Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete: Blau eloxrierte D1 Radmuttern | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Exotic-Supra DrIvEr
Nov 8 '12
Hallo Jungs,

biete die Radmuttern da ich sie für meinen Focus RS gekauft, habe dieser eine andere Steigung hat.

Radmutter sind M12x1,25, also passend für die Supra.

Es sind 20st. habe selber 59€ bezahlt und hätte gern dafür 50€ + Versand.

http://i48.tinypic.com/30j1c7q.jpg

gruß
Gamblin81 Driver
Nov 8 '12
Hast PN
Avalanche_515 DrIvEr
Nov 8 '12
Für mich gilt Ähnliches... hab noch welche in SCHWARZ hier rumliegen - nagelneu, nie benutzt!
Wer mag, kann sich melden... der Fairness wegen gleicher Preis wie oben genannt.

Sorry für das Missbrauchen des fremden Threads!!!
Exotic-Supra DrIvEr
Nov 9 '12
Hey jan.

Du kein problem passt schon.

Gruß
Exotic-Supra DrIvEr
Nov 12 '12
VERKAUFT
Torsten Driver
Nov 12 '12
Mal eine Frage,die Supra hat doch M12x1,50 ,wenn ich mich nicht irre,oder?

MFG Torsten