Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

My Favorite Lady | Forum

wert Driver
Nov 4 '12
Bei der Supra stimmt einfach alles,und ich liebe diese farbe.

Gamblin81 Driver
Nov 4 '12
Ja sehr Geil nur ich würde eine andere Haube bevorzugen.
Dirk Driver
Nov 4 '12
Schönes Auto. Wie man auf diesen Diffusor stehen kann und den dann noch so befestigt, kann ich einfach nicht verstehen..
Anonym Driver
Nov 4 '12
nachbau von ................... :joy:
Anonym Driver
Nov 4 '12
Schickes ding, Lenkrad is baeh !!! :grinning:

Gruß

ANKRacing DrIvEr
Nov 5 '12
Jaaaaa, diese Farbe <3 Das ist einer von den schönen Supras da draußen :blush:
criro8554
Nov 5 '12
jep sehr schönes teil
Phantomrider Driver
Nov 5 '12
Von welcher ist das denn ein Nachbau ? Der auf Hawaii ?

Achja und ich weiß garnicht, was ihr gegen das Lenkrad habt... Habs auch in meinem Alltagsauto und finds gut :p
DenisKing Driver
Nov 5 '12
Sehr schönes Video :blush:und ein stimmiges Gesantkonzept!
TurboRacers Driver
Nov 5 '12
Sieht schön aus einfach die sitze die erinnern mich an meinen Opel astra opc der hatte die serie drin hehe
Wie klein doch die tuningwelt manchmal ist :blush:
Like_A_Supra Driver
Dez 20 '12
Super schöne Supra, Mir gefällt besonders der Lack und die Felgen :blush:
Heady Driver
Dez 20 '12
Geiles Teil aber mit der neuen Music is das Video nich mehr so gut. LEIDER
JimPanse87 Driver
Dez 20 '12
schickes KFZ :blush:
Scorpio_T Driver
Dez 21 '12
Aber der Arme Kerl kann sich ja nicht mal gescheite Hosen kaufen :joy::grinning: