Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Zierleisten | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
fastby4 Driver
Nov 1 '12
Hallo

Suche die schwarzen Zierleisten Rundum das Fenster der Rechten Tür

Gruß Thomas
Avalanche_515 DrIvEr
Nov 5 '12
Hab auch noch da... 1 EUR günstiger als Roma :wink:
Ne, Spaß beiseite... klärt das mal untereinander und sollte da nichts zustande kommen, meld Dich einfach, Thomas.

LG Jan
Avalanche_515 DrIvEr
Nov 5 '12
Ja... dann bin ich auch raus... wer fährt schon Targa... tz :grinning:

Nur Spaß, Thomas!
fastby4 Driver
Nov 5 '12
"Avalanche_515" schrieb:

Nur Spaß, Thomas!

Hallo Jan

Ja ich bin jetzt am überlegen das Targa Dach zu zu kleben:blush:dan könnte ich euere Leisten nehmen:sunglasses:

MFG Thomas
sebastian1988 Driver
Nov 5 '12
"fastby4" schrieb:

"Avalanche_515" schrieb:

Nur Spaß, Thomas!

Hallo Jan

Ja ich bin jetzt am überlegen das Targa Dach zu zu kleben:blush:dan könnte ich euere Leisten nehmen:sunglasses:

MFG Thomas

Dann machen wir es so das ich alles aus deinem Auto in ne coupe karosserie baue und deine targa karosse nehm ich :blush:
Anonym Driver
Nov 5 '12
nur das dach wechseln geht leichter..
aber die leiste kann man zuscheiden und die gummistopfen kann man wieder aufkleben.. hab ich auch so damals gemacht.. :blush:
sebastian1988 Driver
Nov 5 '12
"j.oe" schrieb:

"fastby4" schrieb:

Hallo

Suche die schwarzen Zierleisten Rundum das Fenster der Rechten Tür

Gruß Thomas

Kannst auch mal Bama-Boy fragen. Der rupft g'rad eine komplette Karrosse :blush:

Das ist aber leider auch keine targa.
sebastian1988 Driver
Nov 5 '12
"caligo" schrieb:

nur das dach wechseln geht leichter..
aber die leiste kann man zuscheiden und die gummistopfen kann man wieder aufkleben.. hab ich auch so damals gemacht.. :blush:

Das dach wechseln? Omg da würde ich lieber umbauen :blush:
Ist die targa karosse nicht noch extra verstärkt?
Anonym Driver
Nov 6 '12
das sind vielleicht 30kg.. aber diese würden dann wieder der sicherheit zu gute kommen.. leichter muss nicht gleich gut sein..