Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

TL Downpipe für Serien Twin 2JZ GTE | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Händlerbereich
TurboLogic Händler
Okt 31 '12
Hier mal ein zwei Bilder von unser neuen TL V2A Downpipe mit wahlweise 200 oder 100cpi Motorsportkatalysator.

Diese ist passend an die Serien-Twins.

Fazit zur TL Downpipe: weniger Abgasgegendruck - mehr Leistung / höhere Lebensdauer der Turbos

Preis liegt bei €480,-
sebastian1988 Driver
Okt 31 '12
also wenn ihr eins könnt dann schweißen:heart_eyes:
Carisma Driver
Okt 31 '12
EU-Spec? Passt die uf die Blitz Catback?
TurboLogic Händler
Okt 31 '12
@Carisma

ja passt an die EU Twins
Scarefaze DrIvEr
Nov 1 '12
Macht ihr auch Decat- pipes? und wnn ja, was kosten die?

MfG Marco
DasSchaf Driver
Nov 1 '12
Gibt est nicht schon 50 Zeller kat´s aus dem Motorsport?! Oder gibts dann Probleme mit der ASU? Interesse besteht auf alle Fälle!
Gruß
Consti
TurboLogic Händler
Nov 1 '12
@Scarefaze

Ja wenn du eine Downpipe ohne Kat meins...

@Das Schaf

Mir nicht bekannt bei 100cpi ist Schluss...

Gruß
Mario
Scarefaze DrIvEr
Nov 2 '12
Hallo Mario

Ja meine ich. Was kostet eine mit EGT und Wideband Anschluss?

MfG Marco
TurboLogic Händler
Nov 4 '12
Diese könnte ich dir für €350,- anbieten.

Gruß
Mario
coolhand Driver
Feb 7 '13
Also ist das nur der kleine Teil der Downpipe? Oder komplett bis zum Auspuff?
Wie ist der Durchmesser des 100 Zellers?
Ist das ein Kat mit dem ihr schon Erfahrungen habt? Wie viel Leistung hält der aus?
Japanfanatic DrIvEr
Feb 7 '13
Würde mich auch interessieren, wie die Downpipe aussieht. Ist das ein Stück vom Turbo bis zur Catback, wie bei Megan Racing?
Rob Driver
Feb 7 '13
Bis zur Catback fehlt noch die Midepipe oder,sieht etwas kurz aus auf den Fotos.
Japanfanatic DrIvEr
Feb 7 '13
Achso ja stimmt... hatte gedacht das wären jetzt nur Bilder vom Kat
coolhand Driver
Feb 11 '13
Ist Mario im Urlaub? Ich hab mehrere Angebote, würde gerne bald eine bestellen, aber dazu muss ich eben wissen was das für ein Kat ist, der da drin ist. Der sieht mir nämlich arg klein aus um 650 PS auszuhalten. 110mm?
fadester Driver
Okt 15 '14
Wie schaut es mit der Aufhängung/Halterung der Downpipe aus? Hat jemand die Downpipe verbaut und kann mir dazu etwas sagen? Die Halterung vom Getriebe sollte ja nicht mehr passen.Ist dann nicht zu viel Gewicht am Krümmer bzw. an der hinteren Auspuffaufhängung?
eduard Driver
Okt 15 '14
nein Absolut egal...
die beiden Haltepunkte an der Abgasanlage reichen.

Ich baue immer ein Flexstück mit in die downpipe direkt auf Höhe des Blockes.
Aber selbst ohne brauch man sich keine Sorgen machen.
TurboLogic Händler
Okt 18 '14
Genau so ist es, wie eduard es beschrieben hat...

Gruß
Mario
Hardliner Driver
Okt 24 '14
Ist hier jetzt das komplette Stück ab Catback bis Turob gemeint?
Kann man diese legal fahren?

Bin immer noch etwas verwirrt, einige sprechen noch von Midpipe, ist das nicht gleich Downpipe?

Wäre für eine EU-Spec.

Grüsse & Danke