Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Hallo aus Greven (NRW) | Forum

Heady Driver
Heady Oct 11 '12
Hi ich bin Marc (22) und ich habe mir vor ein paar Tagen ne Supra bei Janno gekauft
und will mir diese nun zum Sommer fertig machen!

Toyota Supra TT Automatik / J-Spec
Nicht verbastelt denke ma Serienmässig ~330 PS
Endschalldämpfer wo nix drauf steht (wenn einer weiß was das für einer is melden :wink:)
PA-Racing Felgen in 8x18 & 9x18
Leder Sitze mit "Deutschlandflagge" weiß der Geier warum :grinning:
Bilder sagen mehr wie Worte...

Toppi Driver
Toppi Oct 11 '12
Die Sitze...:grinning:naja.

Wilkommen hier. Gruß aus Köln. Vielleicht sieht man sich auf dem NRW Treffen.
Was steht denn an bis zum Sommer?

Lieben Gruß
Patrick
Heady Driver
Heady Oct 11 '12
Joa sitze sind halt echt so nin ding das is eins der dinge die ich machen werde^^

ansonnsten erst ma Zugelassen bekommen und dann BPU.
Body Kit und sowas is nich so mein ding Technik is mir wichtiger.

und zu dem NRW-Treffen wird das wo noch nix und mit meinem Opel wollt ich da nich so erscheinen xD

lg Marc
Phantomrider Driver
Phantomrider Oct 11 '12
Schick schick. Glückwunsch sieht fein aus :blush:
GT-R
GT-R Oct 11 '12
Herzlichen Glückwunsch ! Supra im Originalzustand sieht gut aus. Mach noch Originalräder dran, dann ist es vollkommen und zeitlos.
mlaubach Driver
mlaubach Oct 11 '12
Servus Nark,

Willkommen hier bei den verrückten ...

Liebe Grüße

Marc
McGregory Driver
McGregory Oct 11 '12
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns.
Klappi
Klappi Oct 11 '12
Hi Willkommen hier im Forum.

Gruß klappi
GhostMD86 Driver
GhostMD86 Oct 11 '12
Hey. Willkommen im Forum und viel spass hier! :blush:
sebastian1988 Driver
sebastian1988 Oct 11 '12
Herzlich willkommen. Deine supra gefällt mir gut :blush:schade um die sitze :pensive:
Deleted user Driver
Deleted user Oct 11 '12
Willkommen hier im Forum Marc,

ist ja unglaublich, du wohnst quasi eine Straße weiter was Supra-Verhältnisse angeht, ich komme nämlich aus Rheine, schau mal vorbei, hier in Rheine ist immer ordentlich was los und wenn etwas mit deiner Supra komm rüber, wir haben eine anständige Werkstatt, bist immer willkommen :grinning:

Grüße Fabian
Phantomrider Driver
Phantomrider Oct 12 '12
Stimmt, wenn du es in dem Maßstab betrachtest, komme ich noch aus der erweiterten Nachbarschaft :p
Wollte ja auch schon bei Fabian vorbeischauen, habs aber bisher noch nicht geschafft ...

@ Fabian: Wann haste denn mal an nem WE Zeit, dass ich mal vorbeischauen kann .. Hätte da noch ein bissl Gesprächsbedarf :p

Schöne Grüße aus Osnabrück
greensupra Driver
greensupra Oct 12 '12
Willkommen im Forum,bin auch aus der nähe :blush:viel spaß hier,grüße aus Köln.
Deleted user Driver
Deleted user Oct 12 '12
"Phantomrider" schrieb:

Stimmt, wenn du es in dem Maßstab betrachtest, komme ich noch aus der erweiterten Nachbarschaft :p
Wollte ja auch schon bei Fabian vorbeischauen, habs aber bisher noch nicht geschafft ...

@ Fabian: Wann haste denn mal an nem WE Zeit, dass ich mal vorbeischauen kann .. Hätte da noch ein bissl Gesprächsbedarf :p

Schöne Grüße aus Osnabrück

Schreib mir einfach eine PN, Sonntag hätte ich evtl. Zeit ... wenn das Wetter mitspielt sind wir Samstag Abend auch schon in Rheine auf dem Ring unterwegs.

Grüße
Heady Driver
Heady Oct 13 '12
Wow das nenn ich ma ne Begrüßung :stuck_out_tongue_closed_eyes:Danke

Zu dem Treffen ja ich denk noch ma drüber nach.

@fabian
hab schon bischen was von dir gehört und von deiner Supra gesehen in Rheine (leider nur zu kurz :wink:)
werd aufjedenfall ma vorbei schaun da ich eh öfters in Emsdetten bin sind die paar Meter mehr ja nix