Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Ryan Woon | Forum

BiTurbo
Feb 18 '07
Seht euch das mal an

www.youtube.com/watch?v=mHkefDQyQ9g
AustrianSupra Driver
Feb 19 '07
kennen wir doch alles schon :wink:

ist aaaalt :wink:
BiTurbo
Feb 19 '07
alt? naja ich sehe es zum erstenmal
jetzt sagt nicht,ich sei hängen geblieben :blush:
MistaSB
Feb 19 '07
hi
jo is schon nen bissel älter
da kannst den wagen kaufen :
www.wotm.com/rywo98qu.html

war auch bei ebay drin aber das maximalgebote von 100.000$ war unter dem mindestpreis

bin ja mal gespannt was seine neue supra so leisten wird

greetz
Mista
aemkej Driver
Feb 19 '07
Ich finde die Supra sogar echt schick.
Kennt jemand die Felgen?
Gefallen mir nämlich auch :grinning:
Dexter
Feb 19 '07
CCW SP500 glaube ich.
aemkej Driver
Feb 19 '07
Stimmt. Dankeschööön :blush: