Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Serien LLK | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Toppi Driver
Okt 10 '12
Aktivspoiler (ohne Steuergerät und ohne Knopf. Kann aber bei Bedarf noch schnell raus)
Verkauft..

Serien LLK inkl kompletter Verrohrung
50€ zzgl. Versand.

Gruß
Patrick
Dtrain Insider
Okt 10 '12
Wird der Spoiler wie die kleine Lippe einfach unten hingeschraubt?
Toppi Driver
Okt 10 '12
Hab hier das komplette schwere Teil, also nicht nur der Plastik Spoiler. Hab den hier also mit Ausfahrmechanismus. Wenn du magst, kann ich dir Fotos machen.
X400 Driver
Okt 10 '12
Maaan... wenn ich nicht schon die Wing West Lippe im Keller hätte. Müsste ich dann wissen obs überhaupt mit meinem großen LLK passen würde evilish.png
Anonym Driver
Okt 10 '12
"X400" schrieb:

Maaan... wenn ich nicht schon die Wing West Lippe im Keller hätte. Müsste ich dann wissen obs überhaupt mit meinem großen LLK passen würde evilish.png

nur lippe passt.. aber..

bitte aktiv-spoiler reservieren (komplett).. und bitte preis mit versand.. dankeschön
X400 Driver
Okt 10 '12
Hmjo, die Lippe... wenn dann müsste es komplett mit Spoiler passen, aber das tut es wohl nicht. Daher kann es gerne jemand anderer haben :grinning:
Anonym Driver
Okt 10 '12
mit einem smic passt der activ-spoiler.. :blush:
Toppi Driver
Okt 11 '12
Ist reserviert für dich.

Ich wieg das ding heute mal und sende dir heute Abend einen Preis via PN.
Herb Driver
Okt 11 '12
Hat ca. 11 Kilo :grinning:

Lg, Herb
ToyoBoy Driver
Okt 12 '12
Stell bitte mal Bilder rein ... falls caligo abspringt hätte ich Interesse!

Greez
ToyoBoy Driver
Okt 12 '12
... also am Spoiler meinte ich! ;o)
Toppi Driver
Okt 16 '12
Sry der is schon weg. War ja eh reserviert.
LG
Patrick