Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Mal die Spiegelreflex ausgepackt | Forum

Will2k Driver
Okt 8 '12
Hallo!

Nachdems heute schönes Wetter gab und ich die Woche frei hab sind heute folgende Bilder entstanden. Bin ein blutiger Anfänger was Fotografie anbelangt,... einfach mal drauf losgeknipst und unbearbeitet hochgeladen.

Liebe Grüße,
Willy

Will2k Driver
Okt 8 '12
Part 2:
Will2k Driver
Okt 8 '12
Part 3:
GhostMD86 Driver
Okt 8 '12
sehr schöne Bilder.

Part3 das 5 Bild ist am schönsten. :blush:
ANKRacing DrIvEr
Okt 8 '12
Also ich hab jetzt einen neuen Desktop-Hintergrund :blush:Die ersten Bilder sind der Knaller. :blush:
DasSchaf Driver
Okt 8 '12
Hast du die Schmidt Felgen in 18 Zoll?! Sehen so klein aus bei dir!^^ 19 Wärn Schicker wie bei mir:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Schöne Pics!
Grüße
Schaf
Will2k Driver
Okt 9 '12
Vielen Dank :blush:

Ank: Wenn du mir sagst welches, kann ich dir das Bild in Originalgröße hochladen und dir den Link schicken.

Schaf: Sind 19er.
Suprasauber Insider
Okt 9 '12
Der wagen sieht Super aus!!!
:sunglasses:
ANKRacing DrIvEr
Okt 9 '12
Das erste und dritte, aber die Bildgrößen passen schon so. :blush:Danke dir trotzdem fürs Angebot. :blush:
Japanfanatic DrIvEr
Okt 9 '12
Gefällt!
Fusi Driver
Okt 9 '12
Schaut super aus!

Sag auf wie viel Bodenfreiheit bist du denn unten?
Will2k Driver
Okt 9 '12
Gute Frage,... nächste Frage! :blush:

Mit der Lippe schätze ich ca. 8-11 cm. Da die aber flexibel ist machts auch nix wenns mal streift (was ohnehin äußerst selten passiert).
Fusi Driver
Okt 10 '12
"Will2k" schrieb:

Gute Frage,... nächste Frage! :blush:

Mit der Lippe schätze ich ca. 8-11 cm. Da die aber flexibel ist machts auch nix wenns mal streift (was ohnehin äußerst selten passiert).

Danke!

Mir gehts gar nicht ums streifen sondern eher um unsere Rennleitung :wink: