Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra im NASCAR Look? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Avalanche_515 DrIvEr
Okt 3 '12
Ihr kennt ja meinen Hang zum Extravaganten und zum Extremen...
Ich bin Fan von Jeff Gordron (#24) und das schon seit mehreren Jahren. Daher habe ich meinem Calibra Turbo im Jahre 2000 die damalige Lackierung von Jeff Gordon verpasst.

Nun überlege ich, den gleichen Spaß mit einer Supra zu machen, bei NASCAR fährt immerhin der Toyota Camry mit...
Was meint ihr? Welches Design müsste ich mir noch überlegen...

Hier das Bild vom Calibra damals:

http://i50.tinypic.com/ziubrk.jpg
Dirk Driver
Okt 3 '12
ist schon wieder 1. April?tttt.pngtttt.pngtttt.png
Dtrain Insider
Okt 3 '12
Der opel is iwie geil kann mir des aber net auf supra vorstellen kann des vlt mal jemand mit Photoshop machen ?
Avalanche_515 DrIvEr
Okt 3 '12
"Dirk" schrieb:

ist schon wieder 1. April?tttt.pngtttt.pngtttt.png

Nein, ich mein das bitterernst - kennst mich ja!
Wolfi DrIvEr
Okt 3 '12
Also mir gefällt deine supra, würde sie so lassen...
Denk dran, man ist nie zufrieden mit dem was man hat!
Gery Driver
Okt 3 '12
"Dtrain" schrieb:

Der opel is iwie geil kann mir des aber net auf supra vorstellen kann des vlt mal jemand mit Photoshop machen ?

Bitte sehr
Toppi Driver
Okt 3 '12
Also meine persönliche Meinung. Ich kenn dich ja nicht.
Ich find deine Supra optisch super. Mir gefällt das bunte NASCAR Design jetzt nicht. Wäre meiner Meinung nach schade drum.
Aber ich finde auch jeder sollte machen was ihm gefällt. Schließlich hast und baust du dein Auto nicht für uns sondern für dich.

Gruß
Patrick
Avalanche_515 DrIvEr
Okt 3 '12
"Gery" schrieb:

"Dtrain" schrieb:

Der opel is iwie geil kann mir des aber net auf supra vorstellen kann des vlt mal jemand mit Photoshop machen ?

Bitte sehr


Oh Gott Oh gott... das geht gar nicht. Ein bisschen mehr Mühe btte und jedes Logo einzeln auf ne Supra... Auf gehts Gery!!! :joy:
sebastian1988 Driver
Okt 3 '12
Da kann ich Patrick nur zustimmen.
Avalanche_515 DrIvEr
Okt 3 '12
Wenn du das hinbekommst,dann gern...
Gery Driver
Okt 3 '12
Witzig, oder?

2013 Toyota Camry Nascar:

http://pictures.topspeed.com/IMG/crop/201205/toyota-camry-nascar_600x0w.jpg
http://strumors.automobilemag.com/files/2012/05/2013-Toyota-Camry-NASCAR-profile-623x389.jpg

Uralter TRD USA Supra:

http://gallery.floridasupras.com/albums/userpics/MVC-001F.jpghttp://gallery.floridasupras.com/albums/userpics/MVC-015F.jpg
Avalanche_515 DrIvEr
Okt 3 '12
Ist zwar noch mit dem alten Bodykit und den alten Felgen, aber das sollte reichen!!!

http://i50.tinypic.com/zn08xk.jpg
MrMagou Driver
Okt 3 '12
Früher haste ich mal Aufkleber auf Autos. Aber mit dem alter wird man ja immer verrückter.:grinning:
Also ich würde das geil finden. Also los Jan- Folie kaufen und draufkleben. Du wohnst in Berlin, da isses eh scheiss egal.
ANKRacing DrIvEr
Okt 4 '12
"Gery" schrieb:

"Dtrain" schrieb:

Der opel is iwie geil kann mir des aber net auf supra vorstellen kann des vlt mal jemand mit Photoshop machen ?

Bitte sehr



Hahahaha :grinning:Ich kann nicht mehr :grinning:Dein Humor ist immer wieder gut, Gery!

Der TRD Supra ist auch interessant...2013 kopieren die also das NASCAR-Design von nem Ex-Showcar Baujahr um die 93 :grinning:

Jan, dir sei nur gesagt: Tus nicht!!!
Artega_driver Insider
Okt 5 '12
Allso muss ganz ehrlich sagen, dass jetztige Design ist sehr schik.
Jedoch hätte so ne Nascar -beklebung sicher seinen Reiz :grinning:

Mein Vorschlag: Wen dir das momentane Design zu langweilig ist, mach nochmal was eigenes. Dann haste dein Unikat und es ist nicht mehr so schlicht wie Momentan. :sunglasses:

Grüsse
Hans

Avalanche_515 DrIvEr
Okt 5 '12
"Maik" schrieb:

Je mehr Leute sagen, er soll es nicht machen, desto mehr reift der Gedanke es zu tun...stimmt's???
:grinning:


:grinning::grinning::grinning:
Mal sehen... wenn dann mit ner zweiten Karosse!!!
ANKRacing DrIvEr
Okt 5 '12
"caligo" schrieb:

"Avalanche_515" schrieb:

wenn dann mit ner zweiten Karosse!!!


kannst meinen uk`ler haben..


Nix da!!