Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Nür Spec R, Eintragung in der Schweiz?? | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Mensel
Sep 29 '12
Was denkt ihr Jungs? Hat das schon jemand von euch gemacht? DTC Eintragung?

MK4 EU-spec. blitz ab Kat.. mfg Menselyaehamnotdurnk.png
Scarefaze DrIvEr
Sep 29 '12
Das Beiblatt kannst du bald bei Explorer aus dem Forum erwerben.
Die Genehmigungen sind alle durch, es müssen nur noch die Papiere fertig gestellt werden.
MfG Marco
TurboRacers Driver
Sep 30 '12
Hei
Ich habe ein einzelgutachte gemacht.
Wenn du einen Silencer einbaust ist die Prüfung einfach
Gruss
Mensel
Okt 1 '12
Hallo, danke für die antworten.:blush:

Also was bringt mir dann die papiere? Muss ich dan trozdem eine lärm messung durchführen oder wie ist das gemeint? Mfg mensel
Scarefaze DrIvEr
Okt 1 '12
Wenn du wartest bis die Papiere fertig sind gehst du zu Streetpart GmbH in Weinfelden TG und die machen dir dann
die Plakette drauf und einen zwischensilencer rein und gut ist....keine Prüfung etc.

MfG Marco
Mensel
Okt 8 '12
Das were super:blush:danke dir wie bekomme ich raus ob die papiere fertig sind? Mfg mensel