Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

WETTBEWERB - BITTE für mich voten - WICHTIG (für mich) - es geht um 1.000 EUR!!! | Forum

Avalanche_515 DrIvEr
Sep 27 '12
Hey Leute,

bitte bitte mein Starter-Vid ganz oft anschauen bzw. anklicken.
Das Vid mit den meisten Klicks gewinnt 1.000 EUR und nach allmeinem Pech wäre das Mal echt super!!! Und der Bock ist es wohl auch wert!!!
Und bitte auch bei fb weiter verbreiten!!!

STEFF84 Driver
Sep 27 '12
Video ist derzeit nicht verfügbar!
Avalanche_515 DrIvEr
Sep 27 '12
Funktioniert doch...
McGregory Driver
Sep 27 '12
Ich hab den Link korrigiert.. Der Youtube Parser ist etwas empfindlich was Zusatz URL Parameter angeht. werde den bei Zeiten mal erweitern
Avalanche_515 DrIvEr
Sep 27 '12
Na dann kanns ja losgehen... bitte ganz oft den Link anklicken!!!!!
sebastian1988 Driver
Sep 27 '12
zählt das denn hoch wenn wir hier draufklicken??
oder wäre es besser wenn man das direkt bei youtube guckt??

hier der link von youtube

https://www.youtube.com/watch?v=PZUbnoyyGKE
Avalanche_515 DrIvEr
Sep 27 '12
Keine Ahnung... im Zweifelsfall beide! :wink:
Phoeniks
Sep 27 '12
Da mein super Schwager ja seinem kleinen Schwager nicht zuhört sage ich es nochmal in der Hoffnung das Jan mir jetzt endlich mal zuhört !! :grinning:

Das Video muss in einem neuen Tab geöffnet werden sprich bei Youtube selber da es sonst nicht gezählt wird ! :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Avalanche_515 DrIvEr
Okt 18 '12
Jau Freunde,

bitte nochmal das Vid klicken - bei youtube TL-1002 eingeben!!!
Ihr könnt ja den Ton abstellen.
Würd mich freuen, wenn Ihr mich da unterstützt das Video so oft anschaut wie möglich.
Mir hängt ein Honda Prelude im Nacken und den würde ich gern schlagen, denn der hat es nicht verdient!!!

Vielen lieben Dank...
McGregory Driver
Okt 18 '12
Erledigt :blush:
ANKRacing DrIvEr
Okt 19 '12
Done! :blush:
Abdu Driver
Okt 19 '12
Ebenfalls :wink:
LuxSupra Driver
Okt 19 '12
Ich auch,viel Glück!!!:grinning:
X400 Driver
Okt 19 '12
Hab auch mal! :blush:
Avalanche_515 DrIvEr
Okt 19 '12
Vielen lieben Dank... die Konkurrenz ist echt hart. Zwar nicht in Bezug auf die Autos, aber bzgl. der Klicks!!!
KingSchnitte DrIvEr
Okt 19 '12
TL-6005 1.111 Aufrufe ...
Bist mit 1266 aktuell mit 155 vorn...

Habs extra mit Handy und Tablet nochmal angeschaut, weiß aber nicht, ob er es gewertet hat (geht glaub ich über die IP-Adresse)
Wie lange läuft die Aktion noch? Also wann hast du gewonnen?
Tordie
Okt 20 '12
Hi

hab schon.
aktion läuft bis 15. november, bist momentan platz 1. mit 1300 nochwas

motor company

und deren youtube seite

mfg Thorsten
Avalanche_515 DrIvEr
Okt 20 '12
Vielen lieben Dank... bin auch jeden Tag an irgendwelchen PC's dran...
Noch 1 Monat durchhalten - da braucht man echt nen langen Atem.
Avalanche_515 DrIvEr
Okt 21 '12
Nu hat da einer aufgeschlossen, der vorher noch nicht mal ansatzweise nah dran war. Uns trennen nur 20 Klicks... da stimmt doch was nicht!!
Tordie
Okt 21 '12
hi
der resetet bestimmt immer seine internet box das er eine neue ip adresse bekommt und dann schaut er wider und wird erneut gezählt.
sowas ist eine frechheit
Seiten: 1 2 »