Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Neuzugang aus Tostedt | Forum

SilverSupra Driver
SilverSupra Sep 25 '12
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und möchte mich einfach mal kurz vorstellen.

Ich heiße Benni, bin 27 Jahre jung und nun seit ca. drei Wochen stolzer Besitzer einer Supra MKIV Twinturbo JSpec Model mit AT Getriebe. Ich bin schon seit Jahren vollkommenn begeistert von der Supra MKIV und wurde dieses Jahr auf dem Reisbrennen noch einmal richtig angesteckt so dass Ich mir jetzt eine wie ich finde schöne Supra zugelegt habe.

Ich hoffe auf eine freudige Aufnahme hier im forum :blush:

P.S. Bin noch auf der Suche nach einem HKS Speed Limit Defencer Type 6. Vielleicht hat ja jemand von Euch noch einen?

mfg
benni
McGregory Driver
McGregory Sep 25 '12
Und schon geschehen :blush:Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in unserem Forum
Supraman30 Driver
Supraman30 Sep 25 '12
Hi, Willkommen hier :blush:

ich glaube wir kennen uns ja schon aus Allermöhe oder?
Gamblin81 Driver
Gamblin81 Sep 25 '12
Hey Willkommen und viel Spaß hier.

Was bitte ist das denn für eine Front? Sowas habe ich ja noch nie gesehen. :grin:

Gruß Markus
Deleted user Driver
Deleted user Sep 25 '12
Moin,herzlich Willkommen,

Wieder jemand aus dem Norden! Die Front ist echt einzigartig - auch noch nie gesehen...
Wo sind die Admins die alles kennen :grinning:??
Wolfi DrIvEr
Wolfi Sep 25 '12
Hi und willkommen!
Sehe ich richtig, sind ja blinker in den original spiegeln eingebaut??
Deleted user Driver
Deleted user Sep 25 '12
Willkommen.. :blush:

so wie ich sehe ist die stoßi vorn und die blinker in den spiegeln eigenbau.. grundstoßi ist serie..
Hirotero Driver
Hirotero Sep 25 '12
Also mein SLD T6 hab ich von Japspeed.de 189€
SilverSupra Driver
SilverSupra Sep 26 '12
"Supraman3.0" schrieb:

Hi, Willkommen hier :blush:

ich glaube wir kennen uns ja schon aus Allermöhe oder?


ja ich denke schon wenn du aus Hamburg Rosengarten kommst?
SilverSupra Driver
SilverSupra Sep 26 '12
Hallo zusammen,

ja die Stoßstangen sind die Serienmäßigen an diese wurden die TRD Ansätze eingearbeitet. :blush: