Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Orangener Supra aus Gladbeck und Umgebung | Forum

SupraFan96
SupraFan96 Sep 24 '12
Hallo zusammen,
habe jetzt schon mehrere Male einen orangenen MK4
in Gladbeck gesichtet. Wäre cool,wenn der Fahrer hier angemeldet wäre,
oder kennt ihn hier jemand zufällig? :blush:

MfG Justin
seppel Driver
seppel Sep 24 '12
schwarzer heckflügel ?? und Nr. schild fängt mit RE an???
SupraFan96
SupraFan96 Sep 24 '12
Konnte ich bis jetzt noch nicht so erkennen,könnte aber sein,ja!
KingSchnitte DrIvEr
KingSchnitte Sep 24 '12
Orange hätte ich gesagt, es könnte Toppi sein, aber ob der sich da oben hin traut :blush:
Toppi Driver
Toppi Sep 24 '12
"KingSchnitte" schrieb:

Orange hätte ich gesagt, es könnte Toppi sein, aber ob der sich da oben hin traut :blush:


Ich düse nur in Köln/Bonn :wink:
sebastian1988 Driver
sebastian1988 Sep 25 '12
"Toppi" schrieb:

"KingSchnitte" schrieb:

Orange hätte ich gesagt, es könnte Toppi sein, aber ob der sich da oben hin traut :blush:


Ich düse nur in Köln/Bonn :wink:


richtig so:grinning:
SupraFan96
SupraFan96 Sep 25 '12
Könnte sein,
Ich meine er war damals noch mit original MKIV Spoiler in Orange,
aber ist ja auch schon etwas länger her...