Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

>=Seasons - End - Meet=< | Forum

DasSchaf Driver
Sep 20 '12
Nabend Männer,

was ist den nun mit der geplanten Abschlusssause?! Dachte wir wollten was starten?
Also Vorschläge Jungs... auf gehts!:sunglasses:

Grüße vom
Schaf
CanisLupus Driver
Sep 20 '12
Wo denn wann denn wie denn? Ich bin vom 12-14.10. an der Nordschleife fürs "Season End"(hab ja nicht wirklich eins^^) wenn jemand dazu stoßen will :wink:
seppel Driver
Sep 20 '12
Wenn wa noch was passendes finden, wär ich dabei :blush:
sebastian1988 Driver
Sep 21 '12
Scheiße. 13-14.10.12 bin ich nicht da.
Wie wäre es mit 27-28.10.12. Dann hat man noch den Mo, Di und Mi zum waschen und einmotten :blush:
DasSchaf Driver
Sep 22 '12
Ja wiegsagt schlagt was vor! Meiner Meinung nach muss nich unbedingt Rahmenprogramm dabei sein!, wir bespaßen uns schon selber :grinning:
Kann mal einer der Admins den Titel Lesbar machen... wusste nich das des so blöd angezeigt wird...zzz.png
seppel Driver
Sep 22 '12
Müsst auf jedenfall wieder ne herberge sein, :blush:wie wärs mit bitburg oder so, da sind doch noch 1/4 mile rennen?

Wär hätte denn überhaupt interresse an einem kurzfristigen season end treff?

1. Seppel
seppel Driver
Sep 22 '12
http://www.1on1-motorsports.de/

Am 5-7.10 ist dort noch ne veranstaltung
Toppi Driver
Sep 24 '12
Wenn die Arbeit nicht wieder im Weg steht, bin ich immer dabei :blush:
ChrisMKIV Driver
Sep 25 '12

Hätte großes Interesse
X400 Driver
Sep 25 '12
Ich wäre eigentlich auch dabei, aber es müsste dann relativ spät im Oktober sein. Doch dann ist das Wetter wieder mies und bei Regen fahre ich eigentlich nicht mitm Supra :grinning:Könnte aber auch mit meinem Alltagsauto kommen. Kommt eben drauf an wann und wo.
CanisLupus Driver
Sep 25 '12
Interesse ja. Kommt drauf an Wo und Wann. Mein Vorschlag für das WE 12-14.10 steht immer noch und ich bin 100% da :wink:
ChrisMKIV Driver
Sep 25 '12
Im großen und ganzen ist es bis auf den 6.10.12 bei mir relativ offen wann und wo und wie das Wetter ist :blush:
Phantomrider Driver
Sep 25 '12
Also Lust hätte ich wohl auch, das WE 05. - 07.10 müsste allerdings passen und ansonsten mir egal ^^