Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Verkaufe MKIV Werkstatthandbuch ( Motor ) auf Deutsch !!!!! | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
TOMI
Sep 17 '12
Hallo !
Wie der Titel schon sagt, verkaufe hier ein seltenes MKIV 2JZ-GTE Motorhandbuch auf Deutsch !
Das Buch ist in einen sehr guten zustand.

Preis 210 Euro incl. Versand nach D

Gruß
Tomi
TOMI
Sep 22 '12
Letzte Chance das Buch hier zu bekommen ansonsten kommt
es morgen abend bei eBay rein...
TOMI
Sep 23 '12
So.. Ab 19:35 Uhr heute Abend bei eBay zu haben ! :blush:

Gruß
Tomi
TOMI
Sep 30 '12
Heute Abend endet die Auktion ! :blush:
ChristianMKIV
Sep 30 '12
na da wollts ja einer unbedingt :grinning:bin leider mit 222 überboten worden hätt ich es nur hier gekauft Oo
TOMI
Sep 30 '12
Und wech ! :blush:

Gruß
Tomi
TOMI
Sep 30 '12
"ChristianMKIV" schrieb:

na da wollts ja einer unbedingt :grinning:bin leider mit 222 überboten worden hätt ich es nur hier gekauft Oo

Hät nicht gedacht das das einer von euch ist :blush:Hier hätte es nur 200 gekostet :grinning:Aber das Buch ist echt in top zustand und das Geld auch wert.. Hattest du 250 geboten ? :blush:
TOMI
Sep 30 '12
Geld ist schon drauf. Das Buch geht morgen an dich Christian ! :wink:
Chris89 Driver
Sep 30 '12
Meins!:grinning:

Leider hab ich es zu spät im Forum gelesen gehabt, ich suche das Buch schon länger und wollte es halt umbedingt haben :grinning::joy:
TOMI
Sep 30 '12
Ach, jetzt versteh ich ein anderer Chriss .. :grinning:Hast PN...