Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

RHD Beifahrerseitenspiegel | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Pred Insider
Sep 12 '12
Hey,

ich suche einen RHD Beifahrerseitenspiegel, Farbe egal.

Gruß
Andi
Pred Insider
Sep 12 '12
Noi, meiner is net kaputt, suche einen zum basteln :blush:
Anonym Driver
Sep 12 '12
ich auch.. aber kaputte, will die elek. verstellung in die neuen bauen.
Pred Insider
Sep 12 '12
verkaufst auch einzeln?
Pred Insider
Sep 12 '12
preis ink. versand?
Pred Insider
Sep 12 '12
Meinst das Treffen in Pforzheim? Da weiß ich noch nicht sicher ob ich Zeit habe
DerKrieger Driver
Sep 13 '12
Hallo,
ich habe ende des Monats 2 jap spec spiegel zu verkaufen mit elektrichem EinKlappmechanismus,

cu Andy
Fusi Driver
Sep 15 '12
"DerKrieger" schrieb:

Hallo,
ich habe ende des Monats 2 jap spec spiegel zu verkaufen mit elektrichem EinKlappmechanismus,

cu Andy

Gibts sowas auch für EU Spec?
sebastian1988 Driver
Sep 15 '12
"DerKrieger" schrieb:

Hallo,

cu Andy

Ich denke pred sucht also den linken Spiegel. Ich bräuchte eventuell den rechten :blush:
Anonym Driver
Sep 16 '12
nehme ich.. Danke :grinning:
GRIMES Driver
Okt 23 '12
hat noch jemand einen beifahrerseitenspiegel? meiner ist kaputt bzw lässt sich nicht mehr verstellen und einklappen.

lg