Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Einmal Traktion und Byebye... Supra GT42 vs RSi TwinTurbo Viper | Forum

ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Sep 12 '12
Artega_driver Insider
Artega_driver Sep 12 '12
Natürlich ist die Viper vom Gas gegangen... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Einfach immer wieder schön zu sehen wie sich die Tuning-Welt an den Supras zu Messen versucht :grinning:.

Wieviel Hubraum hatt so ne Viper nochmals ? Das bitte mal den Faktor 1.7 wie im Rennreglement und dan vergleichen :sunglasses:
Deleted user Driver
Deleted user Sep 12 '12
yeesss, baabyyy :grinning:
ReDLineMKIV Driver
ReDLineMKIV Sep 12 '12
"Artega_driver" schrieb:

Natürlich ist die Viper vom Gas gegangen... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Einfach immer wieder schön zu sehen wie sich die Tuning-Welt an den Supras zu Messen versucht :grinning:.

Wieviel Hubraum hatt so ne Viper nochmals ? Das bitte mal den Faktor 1.7 wie im Rennreglement und dan vergleichen :sunglasses:

Und noch schöner ist, dass die meisten Supras von ihrem eigenen Besitzern zusammengeschraubt werden, wobei die anderen meist in professionellen Händen gemacht sind. Viper V10-8,3Liter :blush:
Deleted user Driver
Deleted user Sep 12 '12
hammer video!
GhostMD86 Driver
GhostMD86 Sep 12 '12
Ohne Worte! :blush:
seppel Driver
seppel Sep 12 '12
Ist das geil, ich will auch sowas
X400 Driver
X400 Sep 12 '12
Geil! :heart_eyes:
STEFF84 Driver
STEFF84 Sep 12 '12
Die 2.Runde bitte gegen Wagenpapiere! :grinning:
ANKRacing DrIvEr
ANKRacing Sep 12 '12
Nett :grinning:
Rasim Driver
Rasim Sep 12 '12
Einfach nur Hammer!!!!
MrMagou Driver
MrMagou Sep 13 '12
Ich will auch so einen Sound.yaehamnotdurnk.png
Klappi
Klappi Sep 13 '12
Will auch endlich wieder mal fahren tttt.png
Artega_driver Insider
Artega_driver Sep 13 '12
"Mr.Magou" schrieb:

Ich will auch so einen Sound.yaehamnotdurnk.png

Dan sind wir schon 2.. tttt.png:grinning:
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Sep 13 '12
Ich müsste mal prüfen, ob mein Sound so is... ich hör immer nichts, wenn der Screamer losschreit!!!
MrMagou Driver
MrMagou Sep 13 '12
"Avalanche_515" schrieb:

Ich müsste mal prüfen, ob mein Sound so is... ich hör immer nichts, wenn der Screamer losschreit!!!

Ja ich prüf das mal, ich komm ja eh nicht hinterher:grinning:
wert Driver
wert Sep 13 '12
"Avalanche_515" schrieb:

Erlich der Screamer ist immer der lautere und danch die beiden Bov;s,dann erst hoert man den Auspuffsound.
DasSchaf Driver
DasSchaf Sep 14 '12
bamm bamm bamm und wech!^^:grinning:Einfach nur Geil der Klang...:heart_eyes:
Kevin74
Kevin74 Sep 14 '12
so toll is da vid auch wieder nicht^^
Artega_driver Insider
Artega_driver Sep 14 '12
"Kevin74" schrieb:

so toll is da vid auch wieder nicht^^

Hast du Fiber oder so ? :joy:
Ich denke es gibt bessere Videos ok. Aber auch dieses, Viperabhängende-ohne-Traktion-fahrende, Video ist very nice :sunglasses:

@Avalanche: Also wen dus schon Vergleichen willst gibts nur eins: Beweismaterial zeigen :grinning::grinning::grinning: