Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Veilside C-I Bodykit eintragen | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Massiver
Massiver Feb 14 '07
servus,

ist es möglich das Veilside C-I Bodykit in Deutschland einzutragen?? Ich meine Front, Seitenschweller mit Verbreiterungen und Flügel.

Das Bodykit ist gemeint:
veilside.com/veilsideusa/aero/toyo/supraci.html#

Jemand Erfahrungen gemacht?

Danke für jede Antwort.


Anonym Driver
Anonym Feb 14 '07
Kannst du eintragen lassen, alles Einzelabnahme da es kein Gutachten dafür gibt.
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Feb 14 '07
Original geschrieben von: StefanTM
Kannst du eintragen lassen, alles Einzelabnahme da es kein Gutachten dafür gibt.


Und leg dir gleich mal ne MENGE Kohle dafür auf die Seite......damit du die Teilegutachten alle bezahlen kannst, die du vorher machen lassen musst......
Sascha
Sascha Feb 14 '07
Ach so teuer ist das nun auch nicht und Seitenschweller sind nicht Eintragungspflichtig!

Ich denke mal um die 350EUro +/-200 je nach Tüv
:grinning: