Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Toys in Holliday | Forum

STEFF84 Driver
STEFF84 Sep 11 '12
Hallo Freunde..

Ich glücklicher bin ja sein Samstag in Kroatien in den Ferien.
Bin hier auf nem grossen Campingplatz und musste mich natürlich gleich am 1.Tag mit Nahrungsmitteln eindecken.
Auf dem Platz hat es selber 3 Supermarket und gleich beim Ersten ist mir was ins Auge gestochen!

Kostet knapp 60Kunas.. ist soviel wie 12SFr oder 9Euro

Man ist wirklich nirgends auf der Weld von unsren Kübeln befreit! :grin:
Scarefaze DrIvEr
Scarefaze Sep 11 '12
Haha....sehr geil!!!!
seppel Driver
seppel Sep 11 '12
"Mk3-2JZ" schrieb:

Cool :blush:

Haste gleich mehrere mitgebracht??? :grinning:


sammelbestellung :blush::blush::blush:
Artega_driver Insider
Artega_driver Sep 12 '12
Hahaha also ich schliess mich Seppels Meinung an.

Sammelbestellung :sunglasses:
STEFF84 Driver
STEFF84 Sep 12 '12
Hallo haben hier denn Alle nen Vogel?
Werd doch bestimmt in meinen Fehrien keine Sammelaktion starten und fest mit den Händler fäilschen.. (ironisch)
er hat leider nur den Einen! :grinning:

Also wer mir am meisten bietet, dem bring ich den Kübel mit! :sunglasses:
Am Freitag fahr ich wieder!

Grüsse Steff
X400 Driver
X400 Sep 12 '12
Blöd nur, wenn dann gar kein Supra drin ist :joy:
Rasim Driver
Rasim Sep 12 '12
:joy::joy:
Typisch Steff