Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

was ist das? | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik (OEM)
eddie Insider
Sep 10 '12
hat jemand auch so ein steuergerät drinne??? sieht wie alarm aus...sollte aber laut toyota berlin damals entfernt worden sein.
bitte um feedback.


habe auch irgend so ein beklopptes steuergerät in von phiranja in der fahrertür gefunden. rausoperiert und die angezapften kabel wieder restauriert.
eddie Insider
Sep 10 '12
ps.
deutsches auto, beifahrerseite, hinter dem armaturenbrett.
Deleted user Driver
Sep 10 '12
Wegfahrsperre..
seppel Driver
Sep 10 '12
jo das könnt die wegfahrsperre sein
Deleted user Driver
Sep 10 '12
sie ist es.. die sau..

so schaut sie offen aus.. in der suche findest du wie man sie rausmacht.. :wink:

http://i131.photobucket.com/albums/p314/der-pate79/supra%202/27032011550.jpg
eddie Insider
Sep 11 '12
Danke großer! Eigentlich sollte der Toyotahaendler diese damals entfernt haben ( vor9 Jahren). Meinst ich kann das reklamieren :wink:. Hehe