Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

LLK RLP | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (Tuning)
TurboRacers Driver
Sep 10 '12
Hallo zusammen
Hätte da mal ne frage fährt jemand von euch den LLK von RLP?
Habe mir das Ding ins Auge gefasst und wollte jetzt mal eure Meinung dazu wissen.

Länge: 660
Höhe: 260
Dicke: 88

Einlass/Ablauf 3''
operator Driver
Sep 10 '12
sieht gut aus
fastby4 Driver
Sep 10 '12
Ist das ein Bar and Plate oder ein Tube and Fin Kühler ? mir gefallen die Tube and Fin versionen besser sind meistens leichter und die
Kühleffizienz ist besser.

MFG Thomas
Klappi
Sep 10 '12
Also mir gefällt dieser nicht so gut aber auf den Bildern kann man auch schlecht viel sehen.
Kann dir die A88 LLK empfehlen sind von verarbeitung usw echt top.
Preislich liegen die bei 399,-€ inklusive

Gruss Klappi
TheOne Driver
Sep 10 '12
ich kann dir auch ein neues LLK Kit anbieten, von MaxSpeeding inkl, Überlaufbehälter für 350€

schau mal hier KLICK------->
TurboRacers Driver
Sep 10 '12
@ theone
kann den Link leider nicht aufrufen da ich no nicht als driver registriert bin.
PN an mich
danke dir Gruss
GhostMD86 Driver
Sep 10 '12
Liegt eher da dran das da kein link ist. :wink:
TurboRacers Driver
Sep 10 '12
@thomas
Kann dir leider nicht genau sagen welcher das es ist auf den Bildern schlecht zu sehen und stand auch nix in der Beschreibung
Aber mann sagt ja das die bar and plate zwar schwerer und teurer sind und auch einbisschen weniger gut kühlen, dafür sind sie besser geeignet für grössere LDs. Die unterschiede sind aber nur geringfügig merkbar unter einer gewissen Leistungsstufe.
Bitte hängt mich nicht gerade auf wenn ich mich irre ist schon ne weile her als ich das angeschaut habe.
Da dieses Kit für ca. 800ps ausgelegt ist ist es auch schwer zu sagen was es ist aber tippe mal richtung bar and plate auch wegen dem Preis und des Gewichts.
Gruss Daniel
TheOne Driver
Sep 11 '12
hast PN