Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

suche dringend: lhd oder rhd armaturenbrett | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
eddie Insider
Sep 7 '12
kann defekt sein oder hässlich.

brauche nur das innere wo die tachoeinheit fixiert wird, daher egal ob lhd oder rhd. meines wurde vom berliner profituner zerstört und das fehlende mittelteil entwendet. daher suche ich dringend. würde natürlich auch ein lhd komplettteil nehmen, wenns jemand hat!
bitte alles anbieten. rhd armaturenbrett wuerde ich notfalls zerstückeln.

mfg
eddie
eddie Insider
Sep 8 '12
Kann ich morgen machen.
JSPEC1
Sep 9 '12
:blush:habe auch noch eines rhd.
eddie Insider
Sep 10 '12
so hier ein bild vom Armaturenbrett. man erkennt deutlich was fehlt!
MrMagou Driver
Sep 11 '12
darf ich mal fragen was bei dir los ist? klingt so als hättest du mächtig ärger mit jemanden?