Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

MILF Meet Hot Teen | Forum

sebastian1988 Driver
Sep 1 '12
:grinning::grinning:ich hoffe ihr hab jetzt nichts anderes erwartet.:grinning::grinning:

Hab eben zufällig neben ner sehr schönen und gepflegten MKIII geparkt. Der Fahrer (rechts im ersten Bild) war voll locker drauf und kommt selbst aus Japan. Er war daher von diesem Anblick genauso fasziniert wie meine Freundin und ich.
Nach ein paar Minuten reden ging jeder wieder seinen Wegyaehamnotdurnk.png
Das lustige ist auch das er fast das gleiche Kennzeichen hat wie ich :grinning:


Scorpio_T Driver
Sep 1 '12
Der titel passt aber wie dei Faust aufs Auge :grinning:

Sehr sehr geil
Phantomrider Driver
Sep 1 '12
Jop der Titel passt echt gut ^^
Schöne Bilder sinds geworden.

Ja das mit dem Nummernschild ist ja wohl der Hammer, dass das so gut passt :joy:
Avalanche_515 DrIvEr
Sep 1 '12
Mann ey... ich hab mich auf Hupen gefreut...
Japanfanatic DrIvEr
Sep 1 '12
Sehr geil :grinning:
McGregory Driver
Sep 1 '12
Super! Ich sehe schon, welche Kundschaft uns demnächst bei Google findet sick.png:joy:
sebastian1988 Driver
Sep 1 '12
"McGregory" schrieb:

Super! Ich sehe schon, welche Kundschaft uns demnächst bei Google findet sick.png:joy:


Haha ja da musste ich auch schon dran denken :grinning:
MrMagou Driver
Sep 2 '12
:grinning:Der Titel lässt drauf schliesen was du dir ständig reinziehst:grinning:
X400 Driver
Sep 2 '12
Jaa... hab auch was anderes erwartet hier :joy:
ANKRacing DrIvEr
Sep 2 '12
Boah Karren, wie langweilig..... :pensive:


Nein im Ernst, coole Sache. Der MKIII sieht ja echt hart gepflegt aus, schön zeitgenössische Felgen..und der Typ dazu, echt cool. :blush:
MrMagou Driver
Sep 2 '12
"ANKRacing" schrieb:

Boah Karren, wie langweilig..... :pensive:


Genau...Hättest du wenigstens deine Freundin vor´s Auto gestellt. Sie scheint ja auch recht hübsch zu sein, den rest hätten wir uns ja dann Denken können.:grinning:
sebastian1988 Driver
Sep 2 '12
@x400 das war mit Absicht :blush:

@ANK Racing so wie ich den Typ verstanden hab (halb englisch halb deutsch) sagte er das er früher bei Toyota Japan gearbeitet hat und jetzt bei Toyota Deutschland. Seine MKIII hatte wohl vorher andere felgen. Originale von der deutschen MKIII und dann hat er sich die originalen der japanischen MKIII geholt :blush:
Mir gefällt auch das beide supras komplett original sind.

@Mr. Magou :grinning:das war zu spontan. hatten leider kein bekini dabei. Vieleicht beim nächsten mal :blush:
Gestern Abend war es echt kalt. Sie hatte sich daher hinter dem Auto in der Jacke versteckt :blush:
Anzei Driver
Sep 2 '12
Und der Japaner fährt nen Linkslenker und du auf der falschen Seite :grinning::grinning::grinning:
sebastian1988 Driver
Sep 2 '12
"Anzei" schrieb:

Und der Japaner fährt nen Linkslenker und du auf der falschen Seite :grinning::grinning::grinning:


so muss das sein :grinning::grinning:
ChrisMKIV Driver
Sep 3 '12
sieht super aus :sunglasses:
sebastian1988 Driver
Sep 4 '12
"Mk3-2JZ" schrieb:

Servus Sebastian

Hatte mich auch schon auf Titten gefreut und dann sowas tttt.png

Quatsch, Spaß beiseite, schöne Bilder :blush:

Warum hast du eigentlich " SU " Kennzeichen?

Ich denke du wohnst Nähe Bonn Bad Godesberg?

Gruß Holger



Hi Holger
Ich hab mich schon gefragt wann du zu den Bildern was schreibst :blush:

Das mit SU ist irgendwie komisch. SU ist ja siegburg und das siegburger Kennzeichen geht um Bonn herum bis zu mir nach wachtberg. Wachtberg ist auch komisch. Das ist ne Gemeinde und fast alle Dörfer haben ne Bonner Vorwahl. Nur mein und ein zwei andere Dörfer haben meckenheimer vorwahl. Aber die Postleitzahl ist in ganz wachtberg gleich. :grinning:
Bis nach Bad godesberg brauche ich so 10 min.
X400 Driver
Sep 4 '12
Naja... lieber "SU - PR 4..." als "BO - PR 4" oh.png:stuck_out_tongue_closed_eyes:
sebastian1988 Driver
Sep 5 '12
"X400" schrieb:

Naja... lieber "SU - PR 4..." als "BO - PR 4" oh.png:stuck_out_tongue_closed_eyes:


Meinst du nicht BN-PR4..
BN für Bonn?
BO ist Bochum :grinning:
ANKRacing DrIvEr
Sep 5 '12
BO-OB 5 fänd ich jetz auch nicht so schlimm :grinning:
sebastian1988 Driver
Sep 5 '12
"ANKRacing" schrieb:

BO-OB 5 fänd ich jetz auch nicht so schlimm :grinning:


Und wie kommst du jetzt auf NO-OB5?
Ich steh irgendwie auf dem schlauch. Klärt mich mal auf :blush:
Pages: 1 2 »