Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

PHR Kombiinstrument | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Gery Driver
Aug 31 '12
PowerHouseRacing hat ein nettes Produkt für unsere Fahrzeuge herausgebracht...

http://www.powerhouseracing.com/images/product/large/4629_1_.jpg
http://www.powerhouseracing.com/p-4629-phr-gauge-cluster-for-1993-1998-toyota-supra.aspx

Gibt es offenbar optional auch mit km/h-Scheibe

Carisma Driver
Aug 31 '12
Nett, der Preis ist i.O. nur kann ich ned heraus lesen ob das RHD, LHD, oder für beides ist.
erko Insider
Aug 31 '12
Ist es auch in km erhältlich, dann wäre es was ?
Mach doch mal sowas wie eine Sammelbestellung.
CanisLupus Driver
Aug 31 '12
Geile Sache! Mit Öldruckanzeige integriert. Preis ist für das gebotene auch in Ordnung. Bin ja fast am überlegen ^^
Scorpio_T Driver
Aug 31 '12
naja was mich halt ein wenig stört, das der druck auf psi ist und die Temp auf Fahrenheit
CanisLupus Driver
Aug 31 '12
Stimmt ist mir auch gerade beim 2. Blick aufgefallen. Evtl gibt es ja die Möglichkeit in Bar und °C zu bestellen?
Scorpio_T Driver
Aug 31 '12
Das wäre dann was feines...
Artega_driver Insider
Aug 31 '12
Hätte definitiv auch Intresse wen Km/h, C° und bar erhältlich wäre :sunglasses:
Gery Driver
Aug 31 '12
Da kann man nachlesen:
http://www.supraforums.com/forum/showthread.php?679240-PHR-brings-you-the-PHR-Gauge-Cluster-for-1993-1998-Toyota-Supra&p=8897737#post8897737

Ja, die Tachoscheibe gibt es auch in km/h, genauso ist Wassertemperatur und Öldruck auch in metrischen Einheiten verfügbar.
Eine RHD-Version gibt es davon noch nicht.
ANKRacing DrIvEr
Aug 31 '12
Cool, da hat man ohne eine Milliarde Anzeigen alles auf einen Blick - super Sache. Der typische Supra-Instrumenten-Look geht dabei leider ein wenig verloren.
MKIV_Joe Driver
Aug 31 '12
Also wenn jemand eine Sammelbestellung macht bzw machen will, will ich auch so ein Teil :grinning:

LG
Joe
erko Insider
Sep 1 '12
Ich wäre auch bei der Sammelbestellung dabei und alles in metrisch.
Artega_driver Insider
Sep 1 '12
Wäre ja auch dabei aber eines stört mich ein bisschen...
Und zwar geht in nem Tunnel das GPS Signal verloren, sprich keine Geschwindigkeitsanzeige.

N bisschen Schade das ganze.

Gruss
Hans
CanisLupus Driver
Sep 1 '12
Laut dem Thread den Gery noch gepostet hat kann man den Tacho wohl auch ans normale Geschwindigkeitssignal anschließen allerdings gehen dann wohl die 402m Messungen usw verloren. So hab ichs beim überfliegen jedenfalls verstanden.

Zudem kann man auch in Bar und °C anzeigen lassen und(das gegen Aufpreis) statt der Volt Anzeige auch eine Ladedruck Anzeige. ^^
Ich find das Ding klasse, warte nur auf ein Bild bei Nacht ^^
Dtrain Insider
Sep 1 '12

Bitte schön
Cargraphic Driver
Sep 1 '12
cool...will ich auch:blush:
erko Insider
Sep 1 '12
Ich auch haben....
Fusi Driver
Sep 3 '12
Ahhh sehr sehr geil!!
Scorpio_T Driver
Sep 3 '12
Na hoffentlich kommen die dann auf für die RHDs...
Klappi
Sep 5 '12
Hi habe mit PHR gesprochen wegen einer Sammel das man so Versand sparen kann und warte nun auf die Preise was es eben mit kmh,Celsius und Bar anstatt Volt kosten wird.

Wer hätte denn alles interess und an welcher variante dann?

Gruss Klappi
Seiten: 1 2 »