Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Tuning Treffen in Pöttmes | Forum

Wolfi DrIvEr
Aug 30 '12
Hallo Leute, am Samstag 01.09.2012 findet auf dem Parkplatz der Discothek Moospark in Pöttmes PLZ (86554) das erste mal ein
kleines Tuningtreffen statt...
großes Rahmenprogramm ist soweit ich weiß nicht geplant. Wer nicht weit weg wohnt kann dort ja mal vorbeischauen.
Wir sind bisher 3 Supras.
mlaubach Driver
Aug 30 '12
Ich bin dabei ...
Wolfi DrIvEr
Aug 30 '12
"mlaubach" schrieb:

Ich bin dabei ...


Cool, mit bruder?
Muss ich also havanna für cuba libre besorgen..:blush:
Wolfi DrIvEr
Aug 30 '12
Hab gerade gesehen, es gibt ja doch ein schönes programm..
Db contest usw...
Deleted user Driver
Aug 30 '12
Wenn's trocken is, komm ich.
Vorhersage schaut aber düster aus: 12°C und Regen.
Wenn's pisst, bleibt se in der Garage sick.png
mlaubach Driver
Aug 31 '12
Da die Vorsage nicht so gut ausschaut werde ich doch nicht kommen. 1000KM und dann Gefahr auf Regen bzw. Schlechtes Wetter ist nicht so dolle.

Sorry Jungs.

Liebe Grüße

Marc
Supraholic330 Driver
Aug 31 '12
Also Programm ist schon bisschen was da.

Und n Dyno gibts jetzt auch noch.

Gruß Peter

Ach ja, da ich nur 5km weg wohne, treffen wir uns bei mir um 8.15 bis 8.30 morgens, wer Bock hat.

Gabelstrasse 2a
86554 Handzell

Deleted user Driver
Sep 1 '12
Hab grad das Programm angeschaut.
Für allen möglichen Schmarrn gibt's einen Wettbewerb "Best of xyzxyzxyz".
Die Disziplin "Best of Leistung" ist nicht dabei. Schade ...