Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Downpipe gesucht für Supra TT LHD | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
mastag
Aug 29 '12
Suche Downpipe für meine Supra zur Entfernung von beiden Kats!
Wer hat was Rum liegen?
Sollte quasi in ein Neu zustand sein.
Max 150 Euro oder 200 Schweizer Franken mit Porto
Mit freundlichen Grüssen
Klappi
Aug 29 '12
Hab ne Midpipe also für den 2 Kat da von Blitz für 150 + Versand in 80mm.

Gruss
mastag
Sep 19 '12
"Klappi" schrieb:

Hab ne Midpipe also für den 2 Kat da von Blitz für 150 + Versand in 80mm.

Gruss


passt dies auf den eu spec?
downpipe zur entfernung des 2kat habe ich schon..
mfg
Klappi
Sep 19 '12
Die Midpipe ist fur den 2 Kat bei der MKIV.
mastag
Sep 22 '12
Hast du ein beispiel foto?
mgf
Klappi
Sep 22 '12
Hi,bin gerade mit Tanabe am verhandeln vielleicht können wir dann dort direkt bestellen.
Hab gesehen die bieten eine komplette an die direkt beide kat´s ersetzt.
Hier mal ein Bild von meiner Midpipe von Blitz.

http://imageshack.us/a/img834/2229/img0408nk.jpg
Carisma Driver
Sep 22 '12
An der kompletten von Tanabe hätte ich auch Interesse :grinning:

Auch für LHD TT :wink:
Klappi
Sep 23 '12
"Carisma" schrieb:

An der kompletten von Tanabe hätte ich auch Interesse :grinning:

Auch für LHD TT :wink:


Weiß ich doch,habe dich nicht vergessen.
Fusi Driver
Sep 23 '12
Hab bereits eine Tanabe aber mit Kats, also das Teil würd gut bei mir passen :wink:

Bin gespannt auf den Preis!

lg
mastag
Sep 24 '12
Ah Okey, alles klar:blush:
Aber so nen Rohr hab ich schon darunter...
Ich suche eben die um beide kats zu entfernen...
MVP Motorsports bieten auch an von RMM oder Tanabe recht günstig
Aber porto ist mir zu teuer für nur 1 Rohr....
Klappi
Sep 24 '12
"mastag" schrieb:

Ah Okey, alles klar:blush:
Aber so nen Rohr hab ich schon darunter...
Ich suche eben die um beide kats zu entfernen...
MVP Motorsports bieten auch an von RMM oder Tanabe recht günstig
Aber porto ist mir zu teuer für nur 1 Rohr....


Was heißt denn recht günstig?
mastag
Sep 24 '12
"Klappi" schrieb:

"mastag" schrieb:

Ah Okey, alles klar:blush:
Aber so nen Rohr hab ich schon darunter...
Ich suche eben die um beide kats zu entfernen...
MVP Motorsports bieten auch an von RMM oder Tanabe recht günstig
Aber porto ist mir zu teuer für nur 1 Rohr....


Was heißt denn recht günstig?



Rmm 379.95 Usd
Stillen 305.95 Usd
Tanabe 327 Usd

Oder ist das Teuer? Hab bis jetzt nie was günstigeres gesehn...
Dann gibts ja für RHD nen Turboknie zur entferung des 1 kat
Aber mir wurde gesagt das dies wirklich nur auf RHD passt da der flansch anders ist als der vom LHD .
Bitte korrigiert mich fals ich falsch liege...
Klappi
Sep 24 '12
"mastag" schrieb:

"Klappi" schrieb:

"mastag" schrieb:

Ah Okey, alles klar:blush:
Aber so nen Rohr hab ich schon darunter...
Ich suche eben die um beide kats zu entfernen...
MVP Motorsports bieten auch an von RMM oder Tanabe recht günstig
Aber porto ist mir zu teuer für nur 1 Rohr....

Was heißt denn recht günstig?

Rmm 379.95 Usd
Stillen 305.95 Usd
Tanabe 327 Usd

Oder ist das Teuer? Hab bis jetzt nie was günstigeres gesehn...
Dann gibts ja für RHD nen Turboknie zur entferung des 1 kat
Aber mir wurde gesagt das dies wirklich nur auf RHD passt da der flansch anders ist als der vom LHD .
Bitte korrigiert mich fals ich falsch liege...

Hi also auf die Preise kommt ja dann noch versandkosten und die MwSt und Zoll kosten.
Die rhd passt wirklich nur bei rhd.

Gruß Klappi
ToyoMonkey Driver
Sep 25 '12
Hi,

falls du eine Downpipe zum Entfernen der beiden Kats suchst, kann ich dir die von Megan Racing empfehlen. Ist vom Preis / Leistungsverhältnis her echt Top! Alle notwendigen Dichtungen und Schrauben waren auch dabei. Die Downpipe ist für EU / US Supras. Kannst sie dir ja mal unter folgenden Link anschauen.



Ich hab kürzlich auch erst eine bei meiner Supra JSpec (mit EU Ladern!) verbaut und bin sehr zufrieden. Ich musste allerdings die Löcher etwas ausfräsen, was aber nur eine Arbeit von 5 Minuten war.

Grüße
Jörg
Klappi
Sep 25 '12
"ToyoMonkey" schrieb:

Hi,

falls du eine Downpipe zum Entfernen der beiden Kats suchst, kann ich dir die von Megan Racing empfehlen. Ist vom Preis / Leistungsverhältnis her echt Top! Alle notwendigen Dichtungen und Schrauben waren auch dabei. Die Downpipe ist für EU / US Supras. Kannst sie dir ja mal unter folgenden Link anschauen.



Ich hab kürzlich auch erst eine bei meiner Supra JSpec (mit EU Ladern!) verbaut und bin sehr zufrieden. Ich musste allerdings die Löcher etwas ausfräsen, was aber nur eine Arbeit von 5 Minuten war.

Grüße
Jörg


Hi Jörg,die sieht mir recht dünn aus. Welchen Durchmesser hat diese pipe?

Gruß Klappi.
mastag
Sep 25 '12
"ToyoMonkey" schrieb:

Hi,

falls du eine Downpipe zum Entfernen der beiden Kats suchst, kann ich dir die von Megan Racing empfehlen. Ist vom Preis / Leistungsverhältnis her echt Top! Alle notwendigen Dichtungen und Schrauben waren auch dabei. Die Downpipe ist für EU / US Supras. Kannst sie dir ja mal unter folgenden Link anschauen.



Ich hab kürzlich auch erst eine bei meiner Supra JSpec (mit EU Ladern!) verbaut und bin sehr zufrieden. Ich musste allerdings die Löcher etwas ausfräsen, was aber nur eine Arbeit von 5 Minuten war.

Grüße
Jörg


Salut Jörg

Danke für die Infos.
Sieht nach ein gutes angebot aus....
Was für ein Zoll hat das Loch?

Gruss vito
Anonym Driver
Sep 25 '12
3".. :blush:
mastag
Okt 8 '12
So jungs
Habe gerade ne email bekommen von der firma streetstylez bekommen.
Downpipe nicht liefbar....
Die suche geht weiter, also wer was hat, bitte melden.
Danke

Grüsse
Klappi
Okt 8 '12
"mastag" schrieb:

So jungs
Habe gerade ne email bekommen von der firma streetstylez bekommen.
Downpipe nicht liefbar....
Die suche geht weiter, also wer was hat, bitte melden.
Danke

Grüsse


War ja irgendwie fast klar oder für den Preis.

Gruß Klappi
mastag
Okt 9 '12
"Klappi" schrieb:

"mastag" schrieb:

So jungs
Habe gerade ne email bekommen von der firma streetstylez bekommen.
Downpipe nicht liefbar....
Die suche geht weiter, also wer was hat, bitte melden.
Danke

Grüsse


War ja irgendwie fast klar oder für den Preis.

Gruß Klappi


Ja das war mir schon klar....
Aber das ist eben typisch, stellen zeugs rein und habens nicht mal selbst im lager....

Kennt jemand ebstores? Hab da auch an einiges gefunden...
Seiten: 1 2 »