Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Heute 16:30, silberne Supra auf Autobahn Chur-Zürich kurz vor Lachen/SZ mit ZH-Nummer | Forum

steven840 Driver
steven840 Aug 26 '12
Wer war das?:grinning:

Hab Heute auf der Autobahn ein schicker Supra gesehen, komplett original bis auf Auspuff und Felgen, soweit ich das sehen konnte,
mit hohen Spoiler und ausfahrbare Lippe.

Sehr schöner Wagen! Nur nicht verbasteln!

Gruss stefan

Ach ja, ich war der Typ mit dem schwarzen Subaru!:wink:
Benu Insider
Benu Aug 27 '12
War bestimmt in Cazis :wink:unter Facebook --> Tuning Events Schweiz ist ein Foto des Supras drin mit ZH Kontrollschildern :wink:
RogerMKIV Driver
RogerMKIV Aug 27 '12
Das war dan wohl ich :grinning:

Danke, schöner Subi, wollte dir zuerst nach aber der Yaris kompressor vor uns war n Kollege und wollte ihn nicht stehen lassen :joy:
steven840 Driver
steven840 Aug 27 '12
"RogerMKIV" schrieb:

Das war dan wohl ich :grinning:

Danke, schöner Subi, wollte dir zuerst nach aber der Yaris kompressor vor uns war n Kollege und wollte ihn nicht stehen lassen :joy:


Danke!
Das habe ich mir schon fast gedacht, dass ihr zusammen gehört!:blush:

Aber wahrscheinlich hätte ich dann ziemlich alt ausgesehen wenn du gekommen wärst!:grinning:
snafu05 Driver
snafu05 Aug 27 '12
Hi Roger dan warst Du mit der silbernen in Cazis ,war auch mit meiner dort.
Gruss snafu
RogerMKIV Driver
RogerMKIV Aug 28 '12
"snafu05" schrieb:

Hi Roger dan warst Du mit der silbernen in Cazis ,war auch mit meiner dort.
Gruss snafu


Ah du warst das.. hab dich leider nie gesehen als ich bei deiner vorbeilief.tttt.png

Deiune ist ja wirklich schon n Stück weiter als meine, gefällt mir gut :sunglasses:
RogerMKIV Driver
RogerMKIV Aug 28 '12
"steven840" schrieb:

"RogerMKIV" schrieb:

Das war dan wohl ich :grinning:

Danke, schöner Subi, wollte dir zuerst nach aber der Yaris kompressor vor uns war n Kollege und wollte ihn nicht stehen lassen :joy:


Danke!
Das habe ich mir schon fast gedacht, dass ihr zusammen gehört!:blush:

Aber wahrscheinlich hätte ich dann ziemlich alt ausgesehen wenn du gekommen wärst!:grinning:


Hehe das ist gut möglich, etwa 10Km bevor wir uns begegneten hats n Porsche (glaube Carrera 4) auch mal Versucht, hab mich fast weggeschmiussen vor lachen als er auf der gleichen höhe war am überholen als mein zweiter Turbo gerade voll kam :grinning:.. Sein gesicht -> unbezahlbar :sunglasses: