Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

(suche) oem leitung für externen AT Kühler | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Wolfi DrIvEr
Aug 23 '12
Hab bei toyota angefragt und ist leider nicht mehr lieferbar...
Kühler hab ich schon, benötige nur die öl leitungen...
SupraEU-Spec93 Driver
Aug 23 '12
Guten Abend,

meinst du die OEM Leitung, die hinter dem mittleren Lufteinlass der Frontstoßstange montiert ist ? Die, welche bei Einbau eines FMIC ersetzt werden muss.

LG Dirk
Deleted user Driver
Aug 23 '12
nein, das ist die servo-kühlschleife..
Wolfi DrIvEr
Aug 24 '12
Stimmt und die muss man auch nicht abmontieren sondern einfach bisschen nach hinten verbiegen..
Toppi Driver
Aug 24 '12
"Wolfi" schrieb:

Stimmt und die muss man auch nicht abmontieren sondern einfach bisschen nach hinten verbiegen..

Wehe nicht :p Werd ich probieren im Oktober.
Ist das denn eine Flexible Leitung? Kannst du da keinen Samco oder war ähnliches für nutzen?

Gruß
Patrick
Wolfi DrIvEr
Sep 22 '12
Suche immer noch...
nanni Driver
Sep 23 '12
Hey Wolfi, hab das ganze Zeug mit Halterungen hier rumfliegen ... weiß aber nicht mehr genau welche wohin gehört. Muss mal nachgucken, werde das aber erst am Mittwoch schaffen.

@Toppi, nee, kannst dir höchstens selbst eine biegen, bei manchen Kits ist auch eine neue Kühlschleife dabei. Habe sie auch etwas nach hinten gedrück und wieder fest gezogen.
Wolfi DrIvEr
Sep 28 '12
Also passt...