Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Biete] Veilside Front | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
GhostMD86 Driver
Aug 23 '12
Hi,

hab hier noch eine Front von Veilside liegen. Die nimmt nur Platz weg und soll verkauft werden.

Zur Front:

Ich kann nicht sagen ob es die Orginale ist oder ein Nachbau. Das Ding sollte komplett lackiert und einige Stellen müssen auch repariert werden.

Das Teil ist also etwas verhurt.
Bestens zum Driften geeignet, wenn man seine eigene nicht dafür benutzen möchte. :wink:

Zum Preis dachte ich mir so 100Euro.
Selbstabholung ist am besten da ich null Plan habe wie das mit dem Versand geht.
Das Teil liegt in 47546 Kalkar.

Lg Tobi :blush:
Wolfi DrIvEr
Aug 23 '12
Original veilside = kunststoff
Nachbau = GFK
So kannst es erkennen...
GhostMD86 Driver
Aug 23 '12
Ok dann ist es ein Nachbau. :blush:

Danke dir.
GhostMD86 Driver
Sep 6 '12
Ist noch zuhaben.

:blush:
SnakeShit Driver
Nov 1 '12
noch da?
GhostMD86 Driver
Nov 1 '12
jup ist noch zu haben.
SnakeShit Driver
Nov 1 '12
könntest du detail bilder von den größeren schäden machen?
GhostMD86 Driver
Nov 1 '12
Kann ich gerne machen. Komme aber erst in 3 Wochen wieder nach Hause. Kann also noch dauern.
GhostMD86 Driver
Dez 13 '12
So da sie keiner für Geld haben möchte werd ich sie jetzt

UMSONST

weggeben!

Bitte nur selbst abholung. Das Teil liegt in Kalkar beim Kumpel im Keller. Die muss weg sonst wird sie verschrottet!
SnakeShit Driver
Dez 13 '12
Ich würde sie sofort nehmen aber du bist so weit weg =( <300km
GhostMD86 Driver
Dez 13 '12
:pensive:schade
SnakeShit Driver
Dez 13 '12
schmeiss sie mal bitte nicht schon morgen weg vielleicht kann ich was organisieren =)
GhostMD86 Driver
Dez 13 '12
Jaa kein stress. So schnell ist sie nicht weg. Wenn du zeit hast muss ich ja auch erstmal gucken ob ich und mein kumpel da sind. Haben beide unterschiedlichen schichtdienst.

Denk aber bitte dran das sie repariert werden muss.

Lg Tobi
GhostMD86 Driver
Jan 9 '13
Das Teil ist immer noch für 0€ zu haben!

:blush:
RogerMKIV Driver
Jan 15 '13
Würde sie nehmen denke aber das du zu weit weg wohnst..tttt.pngnicht mal im selben Land..tttt.pngtttt.png
GhostMD86 Driver
Jan 15 '13
Ja wo wohnst du den ?