Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Do-Luck Front | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Gamblin81 Driver
Aug 22 '12
Hallo suche eine Do-Luck Front. Schön wäre es wenn sie schon angepasst wäre.
Und nicht all zu sehr defekt wäre auch gut. :grinning:
Bitte alles anbieten.
Kevin74
Aug 22 '12
wie soll die aussehen?
Gamblin81 Driver
Aug 22 '12
Ja wie soll die aussehen??
Ah ja gibt ja 2 verschiedene sorry.
Die hier.
http://www.showoffimports.nl/images/cache/399551718e601240d7450ecaa0718cd1.jpg
Wolfi DrIvEr
Aug 23 '12
Rob hat eine anzugeben wenn ich mich nicht irre..
Rob Driver
Aug 23 '12
Danke Wolfi,

aber die ist schon verkauft.

Grüße :blush:
Avalanche_515 DrIvEr
Aug 23 '12
Ich hab noch die von Mr. Magou hier rumliegen - ich glaube er wollte die verkaufen...
Schreib ihn mal an - wenn er sein "go" gibt, kannste sie haben. Liegt bei mir in BERLIN.
Anonym Driver
Aug 25 '12
Moin..ich hab die von Robert und wenn die von der Produktion schon so sind, kann ich nur von abraten...!! 14 Tage spachteln und schleifen...hab schon an nen Nachbar gedacht...
Gamblin81 Driver
Aug 25 '12
"Reene" schrieb:

Moin..ich hab die von Robert und wenn die von der Produktion schon so sind, kann ich nur von abraten...!! 14 Tage spachteln und schleifen...hab schon an nen Nachbar gedacht...

Was für ein Hersteller ist das denn gewesen??
Weil ich kann jetzt vielleicht eine bekommen aber wenn die auch so übel ist dann lass ich das.:grin:
Gamblin81 Driver
Sep 3 '12
Kann zu habe jetzt eine. :grinning: