en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Überall Mäuse! | Forum

    Da fahre ich heute in meine Halle und denke an nichts böses,ich wollte nur etwas aufräumen!

    Ich schau so in den CRX von meinem Kolegen und denke mir so ,mmm was sind das blos für schwarze Küttel da?!
    :schlecht:
    Ich wußte sofort das das Mäuse Scheiße war!! Ein paar Schritte weiter stand mein CRX,ich habe die Decke langsam weggezogen und mich schaute sofort eine Maus an,die unterm Sitz ervor kam.
    Ich hätte so schreien können!!!
    Das ganze weiße Kunstleder war vollgepisst und zugeschissen.Zum glück habe ich das mit einem feuchten Lappen wieder sauber bekommen.

    In allen 6 Autos waren oder sind Mäuse drinne gewesen! Was ich mal gerne wissen möchte,wo kamen die her??
    Ich habe sofort 12 Fallen gekauft und die in und um die Autos verteilt . Bin morgen mal auf das Ergebnis gespannt. :grinning:

    Das ist das erste mal, das ich Mäuse in den Autos habe!!!
    Vieleicht liegt das am Wetter und ich kann nur jedem raten zur Vorsicht 1 oder 2 Fallen aus zu legen!! :blush:

    So dann wünsche ich mal Küttel freie Autos!!!!