Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Überall Mäuse! | Forum

Jan 15 '07
Da fahre ich heute in meine Halle und denke an nichts böses,ich wollte nur etwas aufräumen!

Ich schau so in den CRX von meinem Kolegen und denke mir so ,mmm was sind das blos für schwarze Küttel da?!
:schlecht:
Ich wußte sofort das das Mäuse Scheiße war!! Ein paar Schritte weiter stand mein CRX,ich habe die Decke langsam weggezogen und mich schaute sofort eine Maus an,die unterm Sitz ervor kam.
Ich hätte so schreien können!!!
Das ganze weiße Kunstleder war vollgepisst und zugeschissen.Zum glück habe ich das mit einem feuchten Lappen wieder sauber bekommen.

In allen 6 Autos waren oder sind Mäuse drinne gewesen! Was ich mal gerne wissen möchte,wo kamen die her??
Ich habe sofort 12 Fallen gekauft und die in und um die Autos verteilt . Bin morgen mal auf das Ergebnis gespannt. :grinning:

Das ist das erste mal, das ich Mäuse in den Autos habe!!!
Vieleicht liegt das am Wetter und ich kann nur jedem raten zur Vorsicht 1 oder 2 Fallen aus zu legen!! :blush:

So dann wünsche ich mal Küttel freie Autos!!!!
Jan 15 '07
Das is ne Plage! War irgend ein Fenster offen??

hab bei einer Bekannten das ganze Armaturenbrett zerlegen müssen weil
die kleinen ein NEST hinter dem Heizungschacht gebaut haben!

Auf jeden fall Mausfallen aufstellen und hoffen dass du alle erwischt!
die können einen Wahnsins schaden anrichten- Leder oder Kabel anknabbern zählt zu deren Hobbies!!!! und stinken tuts auch noch!

Good luck!

MFG Wolfi
Jan 15 '07
Wie sind die den ins Auto gekommen?
Jan 15 '07
Original geschrieben von: McGregory
Wie sind die den ins Auto gekommen?


Wenn sie das Auto in die Garage stellte,hat sie die Fenster runtergelassen wegen dem
" Kalten Rauch" von der Zigarette, ja und im Winter sind die mäuse nun mal da wo es warm ist
in dem fall im Auto!
Jan 15 '07
Na ihr stellt mir Fragen!! Wenn ich das alles mal wüsste!!

Es war kein Fenster bei keinem Wagen auf .

Habe meinen Crx schon innen zu 50% zerlegt und konnte keine angeknabberten Leitungen finden .
Davon habe ich eine Menge drinne(Playstation ,Monitore,Verstärker,Boxen)

bei allen Autos ,auch bei der Supra war Scheiße und Pisse im Motorraum und ich denke mal das sie da durch in den Innenraum gekommen sind!

Zum glück ist bei der Supra nur etwas auf dem linken Federbein gewesen (Eicheln usw...)

Es ist unglaublich ,das habe ich noch nie gehabt in keinen meiner Autos und die stehen immer in der Halle!
Werde jetzt 1mal die Woche zur Halle fahren und nachschauen was sich da getan hat.

Ich kriege sie alle ! Diesen unterschiedlichen geschmacksrichtungen kann keine Maus wiederstehen. (Nutella,Käse,Späck und ein vorgefertigter Lockstoff!)
Jan 15 '07
hol dir mal besser mäusekörner
die stellste einfach in das auto auf ner schale
das matscht weniger und iss auch besser für die maus
die trocknet dann von innen aus, stinkt nichtmal und du musst nicht mini hirn aus dem auto wischen :grinning:

einer unserer hunde versteckt immer fressen im garten und in der wohnung in seinen verstecken.
das lockt natürlich auch mäuse an. die viecher kommen unter jeder normalen haustür her so flach machen die sich.
haben auch alles probiert um die aus dem keller zu bekommen. mäusekörner ausprobiert nach ein paar tagen war familie maus futsch
Jan 16 '07
Ja Aund wo bekomme ich die?

Ich war heute morgen bis 2 Uhr in der Halle und habe den Crx zerlegt und was mich da erwartet hat,da hätte ich nie mit gerechnet!

Ich habe ein Nest mit jungen im Auto gefunden :schlecht:

mir fehlen die worte.......................
Jan 16 '07
ja meinst du die treffen sich in deinem crx nur zum skat spielen ? :grinning:
sind halt mäuse die poppen wie die weltmeister.

ich glaube das bekommst in der drogerie oder apotheke.
sehen aus wie vogelkörner und sind halt giftig. nicht so wie rattengift sondern das bewirkt das die maus sanft einschläft und dann von innen vertrocknet, dadurch stinkt sie nicht beim verwesen.

frag da am besten mal nach, oder such nen kammerjäger aus den gelben seiten und frag den wo man sowas bekommt.

ach ja, rausschmeissen aus der halle bringt nix, die sind noch vor dir wieder in der halle :grinning:
wenn du die familie retten willst musste die schon weit wegfahren
Jan 16 '07
Ich hab immer Mäusefallen stehen....sicher ist sicher..........in oder bei den Autos will ich die nicht haben.......
Jan 16 '07
Habe grade alles mit Gift ausgelegt!!

Den Crx habe ich vorsorglich zerlegt und ein grosses Loch im Stirnblech ohne Gummistopfen gefunden, aber keine Maus mehr!

Da sind sie durch!

Wenn ihr Bilder dazu sehen wollt, schaut mal bei Hondapower unter Off-Tropic Bereich nach.(Mäuse im CRX u Civic)
Mein Kolege " Pfirsichpopo" hat mal das Mäuschen Fotografiert :grinning:

Aber bitte nicht lachen :blush: