Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Suche] TRD Tacho für Facelift | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Sonic Insider
Jan 10 '11
Hi,

ich suche für meine 1997 Facelift Supra einen TRD Tacho.
Wer mehr als die Geschwindigkeitsanzeige hat, bitte auch posten - würde ggf. auch die ganze Tachoeinheit von TRD nehmen.

Gruß,
Sonic[/B]
Marco87 Driver
Jan 10 '11
www.suprastore.com/trdtosusprih.html

habe hier was gefunden vieleicht hilft es dir weiter.

Mfg
seppel Driver
Jan 10 '11
Sollte man nicht lieber die Finger von dem laden lassen??
Ich wollte dort auch mal den Tacho bestellen, da wurde mir abgeraten dort zu bestellen!!!
ReDLineMKIV Driver
Jan 10 '11
bestellen könnt ihr... kriegen werdet ihr aber nichts :wink:
Pasha Insider
Jan 11 '11
Hi schaut einfach immer mal bei Ebay.com nach JDM clustergauge eingeben, dort habe ich mir ein kommpletes TRD Tacho ersteigert.

Gruss
Klappi
Jan 11 '11
Original geschrieben von: Pasha
Hi schaut einfach immer mal bei Ebay.com nach JDM clustergauge eingeben, dort habe ich mir ein kommpletes TRD Tacho ersteigert.

Gruss

Hi , kann man den tacho dann auch zerlegen und in ein LHD gehäuse packen?
Gery Driver
Jan 11 '11
Original geschrieben von: Klappi
Hi , kann man den tacho dann auch zerlegen und in ein LHD gehäuse packen?

Hallo,
schau auf die MVP-Seite zum TRD Tacho, dort ist ein Link zum Einbau bei LHD
DasSchaf Driver
Jan 15 '11
Problem wird sein das beim Facelift Tacho der Km-Stand Analog ist und du dann nen freien Platz hast wenn du den digitalen Km-Zähler hast!...Außer du hast natürlich ne Facelift LHD :blush: