Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Suche] Teile | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Jul 28 '10
Suche ein paar Teile

A- Säulen Instrumentenhalter für rhd
Zusatzinstrumente
Boostkontroller

Evtl. Single Turbo Kit

Bitte einfach mal alles anbieten gern auch per pm
Jul 28 '10
RHD A-Säulen Halter hab ich auch gerade gesucht. Es gab mal passende A-Säulen von GReddy für RHD, aber die sind vom Markt. Ich hab mir über ebay.co.uk für 16 Pfund ne universelle 2er Halterung geholt und werd die auf unsere A-Säule anpassen - bei dem günstigen Preis kann man da nichts falsch machen, denke ich...

Zusatzinstrumente:
Hab ne 60mm Ladedruckanzeige von Apexi hier... weiß, hellblau leuchtend.
Kannst auch ne 1-fach A-Säulen Halterung dazu haben... so hatte ich das bei mir dran!
Bei Interesse alles weitere PN!
Jul 28 '10
Blitz Dual SBC Boostcontroller hab ich hier. Ist ein top System, einfach mal bei google schauen.

Grüße
Jul 28 '10
Den Dual SBC hab ich auch, echt geiles Teil :grinning:nur ein wenig kompliziert, für Kenner aber kein Problem, muss man sich halt mal 5 Minuten mit beschäftigen :blush: